Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man warum könnt Ihr nich alle einfach auf Mannoroth spielen?
rolleyes.gif

Dann hätt ich immer Gruppe für irgendwas
smile.gif

Ist das nicht ein PvP server? dann kann ich nichmal dahin wechseln wenn ich denn wollte
rolleyes.gif

Bämm!!! Jetzt hab ich mal ein Programm für unsere ZA-Gruppe zusammengestellt. Ich stell sie einfach mal hier rein, Kommentare und Flames sind gewünscht
victory.gif

-Nur „Top-Leute“ (die bestequipten Chars), sonst fehlt schlichtweg der Schaden. ZA-Equipen halt mit 2. Run pro Woche.

-2 statt 3 Heiler, ergibt einiges mehr an Schaden

-Keine Reggpausen: vor jeden Boss wurden bisher 20-30 Sekunden gereggt, was sehr viel Zeit kostet. Caster-dd’s und Heiler sollen Manatränke schlucken was geht, damit dies nicht nötig ist.

-Keine Toten: Tote kosten viel Zeit (15-30 Sekunden zum rezzen, reggen, buffen, etc). Achtet auf Aggrokontrolle und versucht, so wenig Schaden wie möglich zu erhalten (z.B. durch Totems).

-Immer ein Tank, der vorausläuft: Haben wir ja teilweise schon gemacht, sollten wir aber über den ganzen Timerun beibehalten. Z.B. beim Weg mit den Spähern, das könnte man schneller machen, wenn immer Tank + "Wurzler" (Druide) + 2 Caster mit vorgehen, die sofort den Späher umhauen, damit dann der Weg gleich frei ist.

-Palatank in gleiche Gruppe wie Shadow-Priest damit Pala nicht oom geht (keine Reggpausen nötig)

-Gepullte Mobs gleich mitziehen zum nächsten Mobhaufen. Dadurch gibt es keine Zeitverluste, während wir zu den nächsten Mobs laufen.

-Mindestens ein Schamane! Blutrausch gibt besonders bei Bosskämpfen einiges an Zeitgewinn dazu. Dazu natürlich die Trommeln von den Lederern, die immer am Laufen sein sollten (Rotation besser absprechen).

rofl "Bein von A´dal" wie geil ist das denn!

Ich schrei mich weg.....

rofl "Bein von A´dal" wie geil ist das denn!

Ich schrei mich weg.....
Fällt dir aber früh auf
biggrin.gif

Dazu gabs mal eine nette Geschichte von Riggedi zum Thema wie Xelyna das 'Bein von A'dal' hebt um das Hexenmeisterrevier zu markieren.
Mit eingenommen ein Hexenmeisterhäufchenmakro... Gott war das geil^-^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück