Sind jetzt die ganzen ololol-ich-schreib-größer-als-du-Poster weg? *duck*
Falls hier wem immer noch langweilig ist: Vote for Fortsetzung -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56904
Shit happens, wo sollte es hingehen?Whaha wieder drin, dafür hat mich meine GRuppe mittlerweile gekickt ... sollte mich doch dran halten: Never play on Wednesday. ^^
wieso ducken ich steh in der meinung ganz hinter dir^^Sind jetzt die ganzen ololol-ich-schreib-größer-als-du-Poster weg? *duck*
Falls hier wem immer noch langweilig ist: Vote for Fortsetzung -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=56904
jo eigentlich schon halt mal auf ner engen brücke kanal is ungüsntig aber schurstracks gerade ausZur Kathedrale in Sturmwind muss man doch immer nur geradeaus wenn man durch das tor ist oder?
jo eigentlich schon halt mal auf ner engen brücke kanal is ungüsntig aber schurstracks gerade aus
Jo das stimmt die Brücken sind doof. Die halten immer so auf wenn man von Allis verfolgt wird^^
Doof auch das man für Drachisch für Dummies in Burg Sturmwind rein muss![]()
Aber wegen der kathedrale frag ich wegen was anderes^^ Jetzt muss ich nur noch den Pala meines Vertrauens belabern
das er auch mitkommt etc.![]()
dacht ich mir schon das es deswegen is musst doch nur mal n paar viele anlabern das se für euch den kathendral platz sichern sollte nich so n ding sein^^Jo das stimmt die Brücken sind doof. Die halten immer so auf wenn man von Allis verfolgt wird^^
Doof auch das man für Drachisch für Dummies in Burg Sturmwind rein muss![]()
Aber wegen der kathedrale frag ich wegen was anderes^^ Jetzt muss ich nur noch den Pala meines Vertrauens belabern
das er auch mitkommt etc.![]()
oO da steht ne Hochzeit an![]()
dacht ich mir schon das es deswegen is musst doch nur mal n paar viele anlabern das se für euch den kathendral platz sichern sollte nich so n ding sein^^
wer könnte dir nur jemals einen wunsch abschlagen frag ich mich^^Erstmal muss der Bräutigam auch wollen....sonst such ich mir nen anderen. Püüü
Ich will aber mit möglichst vielen gästen da auflaufen^^ sonst kommen wir da ja nie an XD
Erstmal muss der Bräutigam auch wollen....sonst such ich mir nen anderen. Püüü
Wer is denn der Glückliche? dein RL-Freund?![]()
so einer hat gute möglichkeiten frau zu beschützen oder XD^^Neee...im RL bin ich glücklich verheiratet^^ Leider spielt mein Mann eine weibliche Hexe. Und da kommt für mich ne Hochzeit nicht mal annähernd in Frage^^
Ausserdem hab ich mich irgendwie auf einen Paladin fixiert. Keinen schimmer warum, aber ich steh drauf![]()
Neee...im RL bin ich glücklich verheiratet^^ Leider spielt mein Mann eine weibliche Hexe. Und da kommt für mich ne Hochzeit nicht mal annähernd in Frage^^
Ausserdem hab ich mich irgendwie auf einen Paladin fixiert. Keinen schimmer warum, aber ich steh drauf![]()