Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Whaha wieder drin, dafür hat mich meine GRuppe mittlerweile gekickt ... sollte mich doch dran halten: Never play on Wednesday. ^^

Zur Kathedrale in Sturmwind muss man doch immer nur geradeaus wenn man durch das tor ist oder?

Gut, dass ich mir abgewöhnt hab Mittwochs Wow überhaupt anzudrehen.. Schont die Nerven ungemein.

OLOLOL, MAN KANN JA GROß SCHREIBEN!!1

re bin wieder da
smile.gif

macht mir jemand ne Zusammenfassung was so passiert is hier?
biggrin.gif

Ruven - Sie haben Post
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
jo eigentlich schon halt mal auf ner engen brücke kanal is ungüsntig aber schurstracks gerade aus

Jo das stimmt die Brücken sind doof. Die halten immer so auf wenn man von Allis verfolgt wird^^

Doof auch das man für Drachisch für Dummies in Burg Sturmwind rein muss
tongue.gif

Aber wegen der kathedrale frag ich wegen was anderes^^ Jetzt muss ich nur noch den Pala meines Vertrauens belabern
das er auch mitkommt etc.
rolleyes.gif

Jo das stimmt die Brücken sind doof. Die halten immer so auf wenn man von Allis verfolgt wird^^

tongue.gif

Aber wegen der kathedrale frag ich wegen was anderes^^ Jetzt muss ich nur noch den Pala meines Vertrauens belabern
rolleyes.gif

oO da steht ne Hochzeit an
biggrin.gif

tongue.gif

rolleyes.gif
dacht ich mir schon das es deswegen is musst doch nur mal n paar viele anlabern das se für euch den kathendral platz sichern sollte nich so n ding sein^^

Wer is denn der Glückliche? dein RL-Freund?
smile.gif

Neee...im RL bin ich glücklich verheiratet^^ Leider spielt mein Mann eine weibliche Hexe. Und da kommt für mich ne Hochzeit nicht mal annähernd in Frage^^

Ausserdem hab ich mich irgendwie auf einen Paladin fixiert. Keinen schimmer warum, aber ich steh drauf
wub.gif

Neee...im RL bin ich glücklich verheiratet^^ Leider spielt mein Mann eine weibliche Hexe. Und da kommt für mich ne Hochzeit nicht mal annähernd in Frage^^

Ausserdem hab ich mich irgendwie auf einen Paladin fixiert. Keinen schimmer warum, aber ich steh drauf
wub.gif
so einer hat gute möglichkeiten frau zu beschützen oder XD^^

wub.gif

Also nein, was sagt dein Freund dazu?
biggrin.gif

Nimm nen Krieger
smile.gif

Aber wahrscheinlich weil Palas die besten Beschützer sind
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück