Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
btw: wo kommen den auf einmal so viele Leute her? 10Uhr magische Grenze?
FH Vorlesungen fangen an (in meinem Fall), Frühstückspause ist rum / fängt an (im Falle vieler hier) ^^

echt klasse dieser mittwochsthread...immer wieder der gleiche mi**
Warum auch nicht?

öhm ich war heute morgen vor der arbeit um halb sechs schon online ... waren eigentlich nur Server-Neustarts angesetzt ... hat sich daran etwas verändert?
Nicht das ich wüsste.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *schreikrampf*
Stress !!!!
Slave triffts aufn Punkt immer wollen alle was von mir und ich hab immer noch nich gelernt mich zu 4 Teilen...

Meine Sig iss nich zu groß und Coco brauch auch keine Audienz im gegensatz zu anderen !
tongue.gif

Und Slave wir ham au nich zu viele Off Krieger sind eh immer nur die Hälfte anwesend und gesetzt biste so oder so!

Pingu Bonus
tongue.gif

na über was wollen wir heute reden?^^

wie gehts deiner fruendin??

bei euch alles klar?
passt soweit alles^^ nur is sie und 80% meiner freunde samstag wo ich bday feiern wollt im urlaub -.-
weis nich red ma über gott und die welt und was für dinge er erschuf?^^

passt soweit alles^^ nur is sie und 80% meiner freunde samstag wo ich bday feiern wollt im urlaub -.-
weis nich red ma über gott und die welt und was für dinge er erschuf?^^

mhm

warum können pinguine nicht fliegen?^^

oder strausse?

oder warum macht man nicht anstelle von hühnerspiegel ei so ein riesen strausspiegel ei?

Hy Ruffy!
*sich dran erinnert, dass sie Black Lagoon mal weiter schauen könnte...*
Hast du die neuen Folgen OnePiece geschaut? (Japanisch - Englisch Untertitl)

Huhu =) Jau wir sind jetzt bei 365 und lesen parallel dazu noch die Mangas
smile.gif
Ich hoffe das bald Dezember ist denn dann kommt endlich der nächste Hellsing, Black Lagoon und One Piece Manga raus....immer dieses ewige Warten ^^

ich hab extrem fiese Kopfschmerzen und nur arbeit auf die ich heut überhaupt kein bock hab vor mir liegen.....

Mag die wer anders machen? *umguck*

mhm

oder strausse?

oder warum macht man nicht anstelle von hühnerspiegel ei so ein riesen strausspiegel ei?
weil pinguine zum fische jagen nicht fliegen müssen?

weilt strausse absolut den falschen körperbau für haben?

weils bei uns mehr hühner wie strausse gibt von denen man die eier kriegt?

Stress !!!!
Slave triffts aufn Punkt immer wollen alle was von mir und ich hab immer noch nich gelernt mich zu 4 Teilen...
Hm.. da könnte ich die helfen.. mit "in 4 Teile teilen" kenn ich mich aus! *Dolche wetz, aus Reflex heraus mit Gift benetz*

mhm

oder strausse?

Zu a) weil sie zu faul sind ,zu b) weil sie durch die Flugprüfung fielen und die Elefanten keine Wiederholung erlaubten und zu c) weil meine Pfanne zu klein ist, sonst würd ich mir glatt eins reinhaun
smile.gif

Stress !!!!

Meine Sig iss nich zu groß und Coco brauch auch keine Audienz im gegensatz zu anderen !
tongue.gif

Und Slave wir ham au nich zu viele Off Krieger sind eh immer nur die Hälfte anwesend und gesetzt biste so oder so!

Pingu Bonus
tongue.gif

Ne ich brauch dich als Komplettpacket
biggrin.gif

RealCC und ich sind immer am Start ^^

Ich? gesetzt?
smile.gif

Dann setz mich gleich mal in den nächsten ZA run
wink.gif

Hau das Abzeichen rein
wink.gif

Und haste Xfire? Bitte gib mir ne Antwort