Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jap das auch
biggrin.gif

Aber jetz genug über die Allies
biggrin.gif

Untot -> Gar kein Arsch
wink.gif
Sorry Xely, bitte tu mir nix
biggrin.gif

Orc -> Ihhhhhh ^^
Troll -> Bäääääh ^^
Taure -> Elefantenarsch
biggrin.gif

Blutelf -> Grrrrr
biggrin.gif

Stimmt ja auch nur spiel ich eh einen Druiden der die ganze Zeit in Bär oder Katze rumspringt, drum kümmerts mich nicht =P

Blutelf -> Grrrrr
biggrin.gif
Jaja das sagen sie alle, und alle sterben sie während sie den Arsch meiner Blutelfenpaladame anglotzen während meine Leute sie niederstrecken *gg

Außerdem sind die eh viel cooler ,nix so tuffiges Gehabe von wegen dem Licht dienen und so. Nix Da ^^ Wir haben uns das Licht zum Diener gemacht, denn genau so muss das ^^

Jaja das sagen sie alle, und alle sterben sie während sie den Arsch meiner Blutelfenpaladame anglotzen während meine Leute sie niederstrecken *gg

Außerdem sind die eh viel cooler ,nix so tuffiges Gehabe von wegen dem Licht dienen und so. Nix Da ^^ Wir haben uns das Licht zum Diener gemacht, denn genau so muss das ^^

*hust*

irgendwann laufen blutelfen mit handtaschen rum und so

Ja du killst sie weil se vor lauter sabbern nich ans kämpfen denken
biggrin.gif

Naja Blutelfen -> Machtgeile Langohren
biggrin.gif

Die männlichen haben n leicht schwulen Touch
biggrin.gif

960

12 seiten jetzt dan gibts

961^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.