White-Frost
Welt-Boss
- Kommentare
- 125
- Buffs erhalten
- 95
unsicher ich weis es ja wo ich die liebe xely schon so sah xDzum ersten *Pfuiii* P
und zum 2. hmm... mach mich nicht unsicher!![]()
unsicher ich weis es ja wo ich die liebe xely schon so sah xDzum ersten *Pfuiii* P
und zum 2. hmm... mach mich nicht unsicher!![]()
juhu 20 minuten noch, dann edlich heim zoggen
heute steht sunwell trash farmen an, und hoffentlich droppt das platten DD teil was man sich selber herstellen kann (irgendwie sind mir die worte ausgegangen)
da könnt ihr gar ned so schnell gucken hab ich meine schmiedekunst auf 375 xD
Naja, wenn man lange genug Trash farmt, kommt man auch irgendwann beim Boss an ;-)Sowas wollen auch einige bei uns aus der Gilde gern machen, aber ich find das schwachsinn. TRASH farmen damit vielleicht 1 - 2 Leute irgendwas kriegen was sie in nicht mehr ferner Zukunft eh nicht mehr brauchen werdenDa entspann ich lieber und spar mir die Repkosten^^![]()
wohl wahr wohl wahr^^Sowas wollen auch einige bei uns aus der Gilde gern machen, aber ich find das schwachsinn. TRASH farmen damit vielleicht 1 - 2 Leute irgendwas kriegen was sie in nicht mehr ferner Zukunft eh nicht mehr brauchen werdenDa entspann ich lieber und spar mir die Repkosten^^![]()
Sowas wollen auch einige bei uns aus der Gilde gern machen, aber ich find das schwachsinn. TRASH farmen damit vielleicht 1 - 2 Leute irgendwas kriegen was sie in nicht mehr ferner Zukunft eh nicht mehr brauchen werdenDa entspann ich lieber und spar mir die Repkosten^^![]()
Naja, wenn man lange genug Trash farmt, kommt man auch irgendwann beim Boss an ;-)
*mit blubber* worüber willst den reden wen dir langweilig is hmm^^*blubber*
Soooo, ich hab früher Feierabend bekommen *freu*
Euch allen einen wunderschönen Abend noch, viel Spass beim Zocken oder was immer ihr sonst machen mögt![]()
Hat Spass gemacht heute wie immer, man sieht sich nächsten Mittwoch wieder hier!![]()
*in die Runde wink* *den Thread schweren Herzens verlass*
no, sunwell war ich schon 2-3x trashfarmen und ich muss sagen das zahlt sich aus
epic steine droppen dort wie sand am meer, schon alleine das zahlt sich aus
bei uns sind auch schon einge sonnenpartikel gefallen, dann einiges an epic zeug.. und wenn du 5 magier dabei hast ist das kein problem...
5 ins sheep, alle nach einander down kloppen und einen stehn lassenraus rennen, wieder rein, the same wieder von vore, und wieder und wieder und ...
ist zwar nicht allzuspannend aber es zahlt sich aus
ps: den ersten dicken kann man auslassen, der macht fett aua mit kettenblitze
Hy Xel! In den letzten Wochen wurden schon Vermisstenanzeigen aufgegeben, wo haste dich rumgetrieben?*blubber*
die ganzen die alle sich verabschiedet haben und wiederkommenWO? *umguck*
Hy Xel! In den letzten Wochen wurden schon Vermisstenanzeigen aufgegeben, wo haste dich rumgetrieben?*blubber*