Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
biggrin.gif
ist ja wieder ein wenig mehr los
zum glück
Ja, ich habe heute bis die Server on gehen rein gar nix zu tun (na okey ich könnte noch einen DVD gucken der schon seit einem halben jahr bei mir am verstauben ist und natürlich endlich mal wieder das Zimmer aufräumen, aber was soll's... Dafür ist an einem anderen Tag noch Zeit)

victory.gif

Ja, ich habe heute bis die Server on gehen rein gar nix zu tun (na okey ich könnte noch einen DVD gucken der schon seit einem halben jahr bei mir am verstauben ist und natürlich endlich mal wieder das Zimmer aufräumen, aber was soll's... Dafür ist an einem anderen Tag noch Zeit)

victory.gif

will auch ... ich sitz hier in der arbeit -.-

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ja es ist wieder mal Mittwoch und ich sitze in der Schule.

Ja ich habe meine Word-Prüfung bestanden und jetzt geht es weiter mit Rechnungswesen (Buchführung) weiter.
Das Erfreuliche daran ist, das ich das gerne mache, ein Lieblingsfach sozusagen.

Wie geht es euch? Seit ihr auch so gut drauf?

Ja, mir geht es gut.

*An alle Kekse verteil*

Schwarzes Schaf

victory.gif
ich arbeite
hmmm.gif

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,

ja es ist wieder mal Mittwoch und ich sitze in der Schule.

Ja ich habe meine Word-Prüfung bestanden und jetzt geht es weiter mit Rechnungswesen (Buchführung) weiter.
Das Erfreuliche daran ist, das ich das gerne mache, ein Lieblingsfach sozusagen.

Wie geht es euch? Seit ihr auch so gut drauf?

Ja, mir geht es gut.

*An alle Kekse verteil*

Schwarzes Schaf
hihi, Black Sheep! *winkt*

Schule ist doch was Schönes, nicht?
tongue.gif

Dann mal GZ zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg mit dem restlichen Bullshit
sleep.gif

Klar, abgesehen davon dass ich mir ne Grippe eingefangen habe... Dafür darf ich ja hier rumspammen, das ist schon ein kleiner Ausgleich
smile.gif

Danke für die Kekse und so... Aber ich bleib lieber bei meinem Tee
victory.gif

bin kein italiener der name is "zufällig" gewählt, heiß auch ingame so werd auch dauernd angesprochen aber auf italienisch nur dumm das ich halt dann antworten muss, hey bin kein italiener aber sehr nett was du da gesagt hast, aber bekomm ich eigtl. nenn bann wenn das ein gm merkt?

ich tret den eisbären bei pff. die essn pinguine.
für mich gibs nur einen gott Jehova

natürlich nich, Tom Cruise unser prediger hat uns was anderes bei gebracht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück