Sleepysimon
Dungeon-Boss
Eine Frau die mir seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf gehtaha was gibts da schönes??
Eine Frau die mir seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf gehtaha was gibts da schönes??
LoL und wieder die gleichen 5 Gesichter die hier dünnsinn sabbeln.
Besorgt euch doch mal nen massenger oder postet in die passende Rubrik. Es gibt doch sicher einen Idiotenblog hier :![]()
Guten Morgen ihr!
Kaffee (schlürf)
Wie gehts euch?(Teller mit Kuchen in die Mitte stell)(und auf den schnabel des gierigen Dicken Pingus gehaun für euch hab ich fisch)
Eine Frau die mir seit einer Woche nicht mehr aus dem Kopf gehtBin neu verliebt![]()
![]()
das ist schlecht
eh gut^^
naja dan reis dich zusammen^^
Hey Pingu-Gott, fettes GZ zu deinem 3000. Post! Alter Spammer, du überholst noch B1ubbmorgen sleepy ja dan go nur noch 2.5k post
@ mara nö mach ich net werd nur ingame sogar angebetet ....^^
Dir auch einen wunderschönen Tag und viel Spass beim rumheulen, EMO!LoL und wieder die gleichen 5 Gesichter die hier dünnsinn sabbeln.
Besorgt euch doch mal nen massenger oder postet in die passende Rubrik. Es gibt doch sicher einen Idiotenblog hier :![]()
Ich werde dich nicht verlassen Schatz xD
ich kann mir das hier leider nicht ansehen bzw. anhören bin auf arbeit
LoL und wieder die gleichen 5 Gesichter die hier dünnsinn sabbeln.
DICK??
wir machen jeden abend 3 stunden sport^^
ich glaube schon das, das stimmtstimmt gar nicht^^
und noch so einer! siehe natsumee`s text. mehr sag ich zu dir nicht!LoL und wieder die gleichen 5 Gesichter die hier dünnsinn sabbeln.
warum go jenny?naja woher wollen wir den das wissen wir gehören ja net dazu aber für dich gibt es sicher auch nen blog oder so
wünsche dir aber noch einen schönen tag du armer^
ach ja go jenny go jenny^^
Hey Pingu-Gott, fettes GZ zu deinem 3000. Post! Alter Spammer, du überholst noch B1ubb![]()
wtf
*auf höchstes gebäuder der schweiz steigt und runterspringt*
Hm, welches ist eigentlich das höchste Gebäude der Schweiz?wtf
*auf höchstes gebäuder der schweiz steigt und runterspringt*
Strike !
*hust* Ich meine NEEEEEEEEEEEEEIN was wird dann aus unserer WG ? :'(
Hm, welches ist eigentlich das höchste Gebäude der Schweiz?![]()
Wenn ich DU wäre, würde ich auf einen Berg steigen, vom höchsten Gebäude könnte man das noch überleben![]()