Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja geht mir ähnlich.... hab jetzt grad 2monate nich gezockt, plötlich hat keiner mehr bock auf raids^^

hey mein rotes monster da unten könnte sich ja noch weiterentwickeln heute^^ bei 501 verwandelt es sich weiter^^

ja geht mir ähnlich.... hab jetzt grad 2monate nich gezockt, plötlich hat keiner mehr bock auf raids^^

naja wen man nicht im t6 content raidet dan lohnt es sich eigendlich net so also wir haben archie seit 4 wochen down und bt haben wir 4 down und da wollen wir halt noch vorrücken vltl sogar illidan killen vllt reicht es ja

vor allem ist das schlimme das ich mich vor meinem chef richtig beherrschen muss, das ich nicht nen lachkrampf bekomme.
wie neulich sagte er zu mir "ja ich war REIN zufällig an ihrer schublade, weil ich was gesucht hatte. NICHT weil ich spionieren wollte oder so...."
ich hab ihn ausgelacht
oder als er anfing, weil ich morgens immer zu spät kam, wegen arzt terminen. "ja das kann ja nicht sein dann suche ich ihnen einen arzt hier in der nähe...." ich hab ihn ausgelacht.
dunno.gif

joa stimmt schon, aber mir geht es nicht wirklich darum, ob es sich lohnt, sondern um den spaß... ich hab zum beispiel erst 1 boss in ssc gelegt, weiter ist meine damalige gilde nicht gekommen. dann hat ich wie gesagt aufgehört gehabt..

joa stimmt schon, aber mir geht es nicht wirklich darum, ob es sich lohnt, sondern um den spaß... ich hab zum beispiel erst 1 boss in ssc gelegt, weiter ist meine damalige gilde nicht gekommen. dann hat ich wie gesagt aufgehört gehabt..

ja ne klar wen man gerne sachen sehen will dan geht das ja gut

frag mal im realmforum ob da noch welche gehen also bei uns sind am wochenende öfters random gruppen unterwegs also sprich von paar gilden gehen da welche rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück