Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei uns in der Gilde haben die meisten keine Lust... Da kommen dann Aussagen wie "warum sollte ich mir jetzt noch den Arschaufreisen, wenn die Items bald eh wertlos sind" und dann freuen sie sich wie bescheuert wenn sie doch noch was bekommen. Das Zusammenspiel bei uns ist auch echt nicht mehr lustig in den 25er inis, die hälfte peilt kaum was, was ihnen gesagt wird.

nö aber gleicher realmpool^^
hrhrrr, dann hab ich vielleicht schon mal einen deiner chars gekillt
tongue.gif

als heiler?^^

ich glaubs weniger

und dein name sagt mir irgendwie net viel

aber fals du mal ein kriegerin auf nem zulaman tiger siehst das bin ich^^
dance.gif

Bei uns in der Gilde haben die meisten keine Lust... Da kommen dann Aussagen wie "warum sollte ich mir jetzt noch den Arschaufreisen, wenn die Items bald eh wertlos sind" und dann freuen sie sich wie bescheuert wenn sie doch noch was bekommen. Das Zusammenspiel bei uns ist auch echt nicht mehr lustig in den 25er inis, die hälfte peilt kaum was, was ihnen gesagt wird.

mhm vllt ne neue gilde suchen?

mit wotlk wird eh alles neu gewürfelt

in den ersten paar monaten werden viele leute nur so gildenrumhopsen^^

darum bin ich froh, dass wir so eine kleine Gilde sind... Haben immer nur 10er-Raids machen können. Unsere Stammgruppe ist schon so eingespielt, dass ich mich richtig auf Lich King freue, wo ja alles Raidinstanzen sowohl mit 25 als auch mit 10 Mann gemacht werden können. Ich glaube, mit der 10er-Gruppe könnten wir nahe an Arthas rankommen *freu*

darum bin ich froh, dass wir so eine kleine Gilde sind... Haben immer nur 10er-Raids machen können. Unsere Stammgruppe ist schon so eingespielt, dass ich mich richtig auf Lich King freue, wo ja alles Raidinstanzen sowohl mit 25 als auch mit 10 Mann gemacht werden können. Ich glaube, mit der 10er-Gruppe könnten wir nahe an Arthas rankommen *freu*

ja stimmt gibt ja auch 10er inzen mhm

wotlk macht es mir shcwer ich weis net was ich leveln soll -.-

krieger oder priester grml

als heiler?^^

ich glaubs weniger

und dein name sagt mir irgendwie net viel

aber fals du mal ein kriegerin auf nem zulaman tiger siehst das bin ich^^
dance.gif
Du glaubst gar nicht wie viele Leute ich schon totgeheilt habe
tongue.gif

Ausserdem bin ich erst seit gut einer Woche wieder Heiler, habe vorher als Moonkin das BG gerulet^^ Ich meine, was will ein Krieger machen, wenn er zu Beginn ein 5k-Starfire auf den Schädel bekommt, das ihn grad auch noch betäubt, nachher in Wucherwurzeln gelegt wird und mit 2k-Zorn-Dingern zu Brei verarbeitet wird?
biggrin.gif

mhm vllt ne neue gilde suchen?

mit wotlk wird eh alles neu gewürfelt

in den ersten paar monaten werden viele leute nur so gildenrumhopsen^^

deshalb soll das addon kommen, dass die leute wieder mehr lust haben und auch ma wieder was unternommen wird.

Außer 10er inis putzen und in og rummgammeln mach ich ja kaum noch was

Du glaubst gar nicht wie viele Leute ich schon totgeheilt habe
tongue.gif

Ausserdem bin ich erst seit gut einer Woche wieder Heiler, habe vorher als Moonkin das BG gerulet^^ Ich meine, was will ein Krieger machen, wenn er zu Beginn ein 5k-Starfire auf den Schädel bekommt, das ihn grad auch noch betäubt, nachher in Wucherwurzeln gelegt wird und mit 2k-Zorn-Dingern zu Brei verarbeitet wird?
biggrin.gif

was will ein moonkiny gehen nen diszi priester der ihn leersaugt und der moonkin durch priesterschild fast selber stirbt?^^

GENAU WEGRENNEN-.-

kann das ein krieger auch?^^ neee der rennt weg und stirbt^^

ja stimmt gibt ja auch 10er inzen mhm

wotlk macht es mir shcwer ich weis net was ich leveln soll -.-

krieger oder priester grml
So wie der Priester zur Zeit generft wird, glaube ich nicht dass es Spass macht mit dem zu lvln...
Krieger kommt drauf an wie du geskillt bist... Als Deff halt alle Inis kennenlernen, und als Fury/MS-Warri geht's ziemlich schnell denke ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das die Gilden mit WotLK wahrscheinlich sogar mehr zusammenarbeiten werden und dafür kleiner werden!

Wenn es stimmt das die Inis in 5er, 10er und 25er Gruppen betretbar sind reicht es ja eigentlich wenn man 10 fest hat und sich eben mit ner anderen Gilde abspricht!

Es wird alles soweit "vereinfacht" das halt jeder überall hinkommt, ob man dann überhaupt noch riesen Gilden braucht? Die Erfahrung hat mir gezeigt je größer die Gilden waren desto mehr Streit gab es innerhalb.

Dann lieber: klein, effektiv!
biggrin.gif

was will ein moonkiny gehen nen diszi priester der ihn leersaugt und der moonkin durch priesterschild fast selber stirbt?^^

GENAU WEGRENNEN-.-

kann das ein krieger auch?^^ neee der rennt weg und stirbt^^
Ich hab auch von deinem Kriegerlein gesprochen
smile.gif

Diszipriest ist nichts schönes
smile.gif
Da komm ich dann lieber mit meinem Hexer, der dich zudottet, wegfeart und DICH aussaugt
smile.gif

Ich werde meinen Krieger auf Heal skillen und dann eben als Heiler nur durch Inis auf 82 leveln, freu mich schon auf Südmeerinsel addon, nurnoch 6 Wochen
biggrin.gif

Ich glaube das die Gilden mit WotLK wahrscheinlich sogar mehr zusammenarbeiten werden und dafür kleiner werden!

Wenn es stimmt das die Inis in 5er, 10er und 25er Gruppen betretbar sind reicht es ja eigentlich wenn man 10 fest hat und sich eben mit ner anderen Gilde abspricht!

Es wird alles soweit "vereinfacht" das halt jeder überall hinkommt, ob man dann überhaupt noch riesen Gilden braucht? Die Erfahrung hat mir gezeigt je größer die Gilden waren desto mehr Streit gab es innerhalb.

Dann lieber: klein, effektiv!
biggrin.gif

Naja finde mit 24 anderen Leuten macht es mehr Spaß, mit dem tollen Nebeneffekt das die Drops in den 25er Inis besser sind.

Aber wie ist das eigentlich gemacht, sind die Endgame Inis in WotLK auch alle zu 10t bestreitbar? Wäre komisch wenn man den gleichen Typ mit viel Arbeit mit 25 Leuten legt und ne andere Gruppe macht das mit 10.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück