Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie wird im englichen j ausgesprochen
und der freund meiner mam hat mich auch schon verarscht, weil mein freund sein familiennamen auch mit j anfangt.
er ruft mich seit dem nur noch jayjay und der hat es mir halt so erklärt. hatte in auch gefragt warum dann jayjay.
hab gerade mal nachgeschaut jey so sollte es eigentlich ausgesprochen sein
dunno.gif
aaaaah
smile.gif

na klar, die Freundin von Spiderman wird ja auch immer "jayjay" genannt...

Ich hab kein bock mehr auf die Ablage hier
ugly.gif
mag nich wer anders weitermachen?
victory.gif

Gern wenn du für mich noch 17 mal bei Microsoft anrufst, ne 54 stellige Zahl eintippst (wirst alle 6 Zahlen unterbrochen von einer reizenden Computerstimme) dann gesagt bekommst das deine Eingabe nicht verifiziert werden kann, du dann mit einem Mitarbeiter verbunden wirst der überall herkommen könnte nur nicht aus Deutschland und dementsprechend auch deutsch spricht. Dieser Mitarbeiter liest dann seine Liste mit Fragen ab wenn er durcheinander kommt stellt er alle Fragen nochmal. Dann gehts zurück zu der netten virtuellen Stimme die dir eine neue Zahl vorliest die du dann in den PC eingeben darfst. Achja und nach jeder 6ten Zahl musst du aufm Telefon die Raute-Taste drücken.

Das macht unheimlich Spaß
cry.gif

Gern wenn du für mich noch 17 mal bei Microsoft anrufst, ne 54 stellige Zahl eintippst (wirst alle 6 Zahlen unterbrochen von einer reizenden Computerstimme) dann gesagt bekommst das deine Eingabe nicht verifiziert werden kann, du dann mit einem Mitarbeiter verbunden wirst der überall herkommen könnte nur nicht aus Deutschland und dementsprechend auch deutsch spricht. Dieser Mitarbeiter liest dann seine Liste mit Fragen ab wenn er durcheinander kommt stellt er alle Fragen nochmal. Dann gehts zurück zu der netten virtuellen Stimme die dir eine neue Zahl vorliest die du dann in den PC eingeben darfst. Achja und nach jeder 6ten Zahl musst du aufm Telefon die Raute-Taste drücken.

Das macht unheimlich Spaß
cry.gif
warum musst du das denn machen? *tröst*

Muss für 17. Kurse einen virtuellen PC einrichten, davon muss dann auch jeder aktiviert werden.

klingt spannend *gääähn*

aber was mit pc´s würd ich auch gern machen. Oder alternativ Werbung bzw. marketing. Aber ich hab die Ausbildung schon in die falsche
Richtung gemacht und fang jetzt nich noch eine an
rolleyes.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück