Sorry das ich nix schreibe gerade aber ich war wieder im Priesterform auf wow-europe
Ich krieg da noch das kotzen mit den Schneesturm-hampelmännern *motz* die haben doch üüüberhaupt keine Ahnung![]()
Sorry das ich nix schreibe gerade aber ich war wieder im Priesterform auf wow-europe
Ich krieg da noch das kotzen mit den Schneesturm-hampelmännern *motz* die haben doch üüüberhaupt keine Ahnung![]()
wieder daaaa
gibs was neues ?^^
Kühe verpesten die Luft viel mehr als Raucher
warst de dich über die Änderungen beschweren?
sicher net ^^
na klar, durch deren "Abgase" richten die mehr Schaden an als Autos.
Coco nix PTR anfangen und neue talente ich könnt heulen
Nee lass mal. Ich will das elend gar nicht erst sehen. Ich hab gestern schon in der Gildenbesprechung gesagt das ich noch nicht weiss in wiefern ich den
shadow so in der Form noch brauchbar spielen kann. (Unsere Hexer hatten mal wieder keinen schimmer was auf sie zukommt) Ich denke wenn es nicht geht wird sie wohl ein kleiner Gold-Engel werden![]()
![]()
Und den besten Teil von diesem Epic-Blue hat Buffed ja garnicht übersetzt.
"Wir sind der Überzeugung, daß der Shadow ein sehr starker Dmg-Dealer ist. Dies haben wir sowohl in grünem Equip, als auch im blauen und epischen Equip jeweils ganze 15 Minuten getestet.
Und wenn die Spieler meinen, daß dem nicht so wäre, dann liegt das nur daran, daß sie nur Low-Level PVP-Crap an hatten."
Man beachte den letzen satz^^
lol? kam der Text ehrlich von Blizzard?
schon lustig, besonders 15min Test bringts auch voll. Kommt dann auch drauf an wo die das getestet haben. An Eichhörnchen oder was? Wie schnell haut eine Klasse ein lvl 1 Mob um? xD
Naja in 5er Inis macht ein Mage ja auch mehr Schaden als ich, nur im Raid sieht das alles wieder anders aus.
lol? kam der Text ehrlich von Blizzard?
schon lustig, besonders 15min Test bringts auch voll. Kommt dann auch drauf an wo die das getestet haben. An Eichhörnchen oder was? Wie schnell haut eine Klasse ein lvl 1 Mob um? xD
Naja in 5er Inis macht ein Mage ja auch mehr Schaden als ich, nur im Raid sieht das alles wieder anders aus.