Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gehst du jedoch rnd rein hällst du dich für die nächsten 2 wochen fern von den bg's (wenn das reicht)

Jo das stimmt. Ich tus mit dem jäger auch nur damit ich irgendwann mal vielleicht noch in die arena komm zum testen, aber da wollen wir warscheinlcih am we schon unsere wertung vergeigen.^^

was passiert eigentlcih wenn man die auf 0 runtergespielt hat?
blush.gif

Jo das stimmt. Ich tus mit dem jäger auch nur damit ich irgendwann mal vielleicht noch in die arena komm zum testen, aber da wollen wir warscheinlcih am we schon unsere wertung vergeigen.^^

blush.gif

wer 0 erreicht hat verloren^^

blush.gif

rofl ist das überhaupt möglich?

Naja PvE hat mich so verweichlicht, war vorgestern ma wieder arena. Hab nichts auf die Reihe bekommen, Wertung von 1678 auf 1485 runtergespielt xD

oh man, wenn wer neu is, und nicht weiß was jeden Mittwoch is, warum sollte er dann buffed davor kennen, ok manche kennen es vor WoW... aber die meisten kommen erst von WoW auf buffed, also is das hier schwachsinn-.-

oh man, wenn wer neu is, und nicht weiß was jeden Mittwoch is, warum sollte er dann buffed davor kennen, ok manche kennen es vor WoW... aber die meisten kommen erst von WoW auf buffed, also is das hier schwachsinn-.-

lol hab mich schon gefragt wann wieder so ein post kommt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück