Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
lol natsu hats genau gleich gmacht wie ich xD
ich weis ich bin ein genie^^
lol natsu hats genau gleich gmacht wie ich xD
ich weis ich bin ein genie^^
mein mann spielt die wertung immer hoch (Hexer/dudu) und ich dann wieder runterirgendwie kommen wir nicht auf nen grünen zweig. Es reicht nie für die armschienen![]()
![]()
spiel hexer/shadow
ist auch geil und macht böse dmg
der hexer sollte aber pve equipt sein^^
und pve geskillt
dan haut er so bis zu 5k crits raus -.-
Hat sich irgendwer mal die ganzen 1xxx seiten durchgelesen? ^^
Gözött^^JAAAAAAA
mein rotes ding wurde ehm zu einem grünen....^^![]()
gz zum lvl up natso, oder zumindest dein teil da ^^
Gözött^^
nene, hab auch schon am mittwoch vor 2 wochen ( anreisetag) und zwischendrinnen wat geschrieben, musst halt ma bissle zurücklesen^^ey na auch wieder da wie war das du bsit siet 2 wochen wieder da schreibst aber erst jetzt? -.-
ja danke blachtUr^^
ja der andere macht auch bald level up^^
ja wenn dich keiner dran hindert geht destro ab, nur sobald jemand an dir dran ist kannst du dich kaum währen(weren/wehren kp wie man das schreibt)
nene, hab auch schon am mittwoch vor 2 wochen ( anreisetag) und zwischendrinnen wat geschrieben, musst halt ma bissle zurücklesen^^
Rofl xDDu hasts gut...mein rotes Ding wurd zu nem...fetten, hässlichen roten Ding:l
JAAAAAAA
mein rotes ding wurde ehm zu einem grünen....^^![]()
:] Dann fühl dich gesteinigt! weil du mir vorwirfst, das ich mich bei meiner lieblings-ko... kumm- naja, du weißt schon, community melde (Pingus an die Macht!!!) !! ;Dvor 2 wochen war ich net daalso nachmittag net![]()
:] Dann fühl dich gesteinigt! weil du mir vorwirfst, das ich mich bei meiner lieblings-ko... kumm- naja, du weißt schon, community melde (Pingus an die Macht!!!) !! ;D