Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss hier noch zwei stunden rumhängen.
rolleyes.gif

*bin dann ma ebend post verteilen etc.*

ihr seit doch meine 3 schnnuggis euch würd ich ma gern untern ein hut packen und irgenwoe einen druff machen wäre sicher lustig... btw ich geh in 20min heim weil sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein hals hab und so und überhaupt schnauze voll!!!
Brauch jemand der sich um mich kümmert mal schaun was mein Ruven dazu sagt hoffe der iss heute lieb zu mir sonst gibbet heut auch kein wow... *schnief*

ihr seit doch meine 3 schnnuggis euch würd ich ma gern untern ein hut packen und irgenwoe einen druff machen wäre sicher lustig... btw ich geh in 20min heim weil sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ein hals hab und so und überhaupt schnauze voll!!!
Brauch jemand der sich um mich kümmert mal schaun was mein Ruven dazu sagt hoffe der iss heute lieb zu mir sonst gibbet heut auch kein wow... *schnief*

Ja das stell ich mir auch lustig vor
biggrin.gif

Xisia is lieb zu dir
smile.gif
mit der darfst heut DM raiden
tongue.gif
biggrin.gif

You feed the Strawberry Tart to Ruvii
ach und Ruven ja stell ich mir auch witzig vor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu zusammen,

hab den Weg hier auch mal rein gefunden. Soviel stress hier, zwar nicht mit der Arbeit aber naja
blush.gif

EEEEEVIL!
tongue.gif

BTW nur so nebenbei und so wenns um frauen geht

RIHANNA!!!
ganz meine meinung *träum*

ich muss hier noch zwei stunden rumhängen.
rolleyes.gif

*bin dann ma ebend post verteilen etc.*
Ohje... Hast du Schichtarbeit dass du so lang bleigen musst oder ist das einfach so geregelt, oder hat du viel Arbeit, oder...

vote4 Hogger-Raid XD
Jaaaaaaaaaaa! 100-Mann-Raid auf Hogger, Level-Begrenzung Stufe 1
tongue.gif

huhu zusammen,

hab den Weg hier auch mal rein gefunden. Soviel stress hier, zwar nicht mit der Arbeit aber naja
blush.gif
N'abend... Spät dran biste, aber besser als gar nie
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück