Natsu du alte Sau![]()
Na gut, dann mach ich dir nen Kaffe mit und dann kannst weiterschlafen, währenddessen putz ich das Haus, kümmere mich um das Kind und spüle ab![]()
Nun zufrieden?![]()
ich finde ihn irgendwie interessant aber auch nur weil er den spielt vorallem gegen ende wirds interessant
naja freue mich auf den 4ten teil von fast and furios da spielt er wieder MUAHAHAHAHA![]()
stimmt der Film is schon Kacke, aber zB in Triple X oder The Fast.. war echt echt cool![]()
Na gut, dann mach ich dir nen Kaffe mit und dann kannst weiterschlafen, währenddessen putz ich das Haus, kümmere mich um das Kind und spüle ab![]()
Nun zufrieden?![]()
das wäre mal was wann kommst vorbei ? hoffe brauchst net solange freu hm mom was willst du dafür haben *grübel*überleg*angst bekomm* natsu hilfe![]()
Frisches Volkornbrot mir Nutella natürlich, was denkst du denn![]()
Natsu Hilfe? Da bist genau beim Falschen gelandet![]()
Natsu Hilfe? Da bist genau beim Falschen gelandet![]()
unerlaubtes verändern meines post ich meld dich gleich bei zam dann kriegst uauch ne verwarnung so wie ich ^^
WALL.E is echt so geilguck mir jeden tag den trailer an XD![]()
aber wo wir grad bei Filem sind, worauf ich mich auch freue : FarCry, MAX PAYNE (GEILOOOO) , DragonBall, Zelda..... sicherlich geile Filme, wenn se so werden wie die Games :-)
Ja Riddick war auch geil :-)
Fynni komm zu mich ich verhaue ihn![]()
The Simpsons ab 06. Oktober 2008 um 20.15 Uhr auf Pro Sieben --> Neue Folgen !!![]()
och natsu ist doch ein ganz liebernaja denke ma da muss ich nun durch grins![]()
XD genau ^^
lol, Opfer ^^ jane, hoffe die Folgen rocken auch ordentlich :-)