ach vergiss es glaub ich ent
what du als halb ittaka müsstest es doch am besten wissen!!!
ach vergiss es glaub ich ent
Also nach deiner Aussage würdest du es akzeptieren wen dein/deine Freund/Freundin mit jedem/jeder die ihm/ihr gerade passt ins Bett hüpft?denn treue hat auch mit Freiheit was zu tun, und kein Mensch will sich in seiner Freiheit "verletzt" werden, bzw. ihm seine Freiheit (bischen) nehmen.
ohnewie darf ich das jetzt verstehen? mit oder ohne ironie?
naja jenny wenn dein persönlicher adonis mal dasteht und sagt hier nimm mich iss vorbei mit der treue.. that´s life und jeder mensch ist bestechlich untreu usw... das ist die natur des menschen!
what du als halb ittaka müsstest es doch am besten wissen!!!
wie?? :Oja mom ich versuche grad dir den links dafür zu schicken ....^^
ach ja ich weis wie einfach den post antworten dan hast so ne lange URL die kopieren und in deine sig rein![]()
das ist so auch nicht ganz wahr!
wie darf ich das jetzt verstehen? mit oder ohne ironie?
Also nach deiner Aussage würdest du es akzeptieren wen dein/deine Freund/Freundin mit jedem/jeder die ihm/ihr gerade passt ins Bett hüpft?
Das glaubst du ja wohl selbst nicht.![]()
ohne
ich bin Treu und das verlange ich auch von meinem Partner
nur weil ich halb italiener bin heist es doch net das ich untreu sein muss??
bin 19 und hatte erst 1 freundin und das mit 18 und hab ich immernoch also bald 2 jahre
thx, gab nen Apfel und einen Joghurt
10000000000% sign
wenn brad pitt vorbei kommt (nur als BSP.) und schreit go for it wird auch jede frau weich
ruvne es geht nicht om ihren "adonis"
sondern um SIE
sie ist treu und fertig klar kann man nie sicher sein ob der partner das auch sit aber es geht -.-
DAAA DAS IS DIE SIG!!!! DAS ABZEICHEN DER PINGUS von eckhexaule