Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
denn treue hat auch mit Freiheit was zu tun, und kein Mensch will sich in seiner Freiheit "verletzt" werden, bzw. ihm seine Freiheit (bischen) nehmen.
Also nach deiner Aussage würdest du es akzeptieren wen dein/deine Freund/Freundin mit jedem/jeder die ihm/ihr gerade passt ins Bett hüpft?

Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
re

was ist treue?
Körperlich oder geistig?

Bedeutet treu zu sein auch nie an andere Frauen/Männer denken?
Oder nur das was körperlich passiert?

Geistig treu ist keiner, körperlich einige.

naja jenny wenn dein persönlicher adonis mal dasteht und sagt hier nimm mich iss vorbei mit der treue.. that´s life und jeder mensch ist bestechlich untreu usw... das ist die natur des menschen!

ruvne es geht nicht om ihren "adonis"

sondern um SIE

sie ist treu und fertig klar kann man nie sicher sein ob der partner das auch sit aber es geht -.-

das ist so auch nicht ganz wahr!

wie darf ich das jetzt verstehen? mit oder ohne ironie?

oh doch, das ist mehr als zu 100% wahr

Also nach deiner Aussage würdest du es akzeptieren wen dein/deine Freund/Freundin mit jedem/jeder die ihm/ihr gerade passt ins Bett hüpft?

Das glaubst du ja wohl selbst nicht.
rolleyes.gif

fals es dir nicht aufgefallen ist, ich bin singel -.- und das habe ich auch schon vorhin geschrieben, wenn du kA vom Thema hast, dann bitte nicht drüber posten^^

ohne

ich bin Treu und das verlange ich auch von meinem Partner

Und genauso auch umgekehrt, aber nichts ist von Dauer^^ Imperien zerfallen!!

nur weil ich halb italiener bin heist es doch net das ich untreu sein muss??

bin 19 und hatte erst 1 freundin und das mit 18 und hab ich immernoch also bald 2 jahre

wtf mit 18 erst ?????

naja finds aber spitze das ihr schon fast 2 jahre zusammenseid ... für die erste is das echt spitze!

mfg

10000000000% sign

wenn brad pitt vorbei kommt (nur als BSP.) und schreit go for it wird auch jede frau weich

Was´n Beispiel
laugh.gif

Die Wahrscheinlichkeit das Brad Pitt vorbeikommt und "Go for it" sagt ist sehr gering
biggrin.gif

Ach ja aber wenn er kommt dann kann er "meine Alte" schon haben, wenn er mir Angelina da lässt
biggrin.gif

("meine Alte" weil ich momentan Single bin-go for it
biggrin.gif
)

ruvne es geht nicht om ihren "adonis"

sondern um SIE

sie ist treu und fertig klar kann man nie sicher sein ob der partner das auch sit aber es geht -.-

natürlich gehts darum, als mensch strebt man immer nach dem für sich persönlich besten, wenn du das findest nimmst du es wenn du die chance hast, bekommst dus nicht sicher bleibst du beim nächstbesten, das ist wissenschaftlich bewiesen

achso und treue ist auch geistig nur so btw... natürlich fällts erst auf wenns körperlich aber die geistige treue ist voraussetzung für ne lange beziehung, wenn du im kopf schon darüber nachdenkst mit XY was zu haben ist der nächste Schritt nicht weit, mal abgesehen von irgendwelchen phantasiedingern die man sich so möglicherweise vorstellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück