Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
natürlich gehts darum, als mensch strebt man immer nach dem für sich persönlich besten, wenn du das findest nimmst du es wenn du die chance hast, bekommst dus nicht sicher bleibst du beim nächstbesten, das ist wissenschaftlich bewiesen

ne ich wäre zu faul mir ne neue zu suchen

wen man schon jemand hat bruacht man nicht jemand anderes
dunno.gif

ne ich wäre zu faul mir ne neue zu suchen

wen man schon jemand hat bruacht man nicht jemand anderes
dunno.gif

naja das ist die einstellung bevor die nächste noch schlimmer iss sicher ich mir das was ich hab... aber besser wäre schon cool... das problem iss nur frauen spühren das mit der zeit und das machts plöpp weg isse!
biggrin.gif
blub.gif

joa naja bin glaub noch bischen altmodisch aber was will ich mit 15 jahren und ne freundin meistens bringt das eh nichts
dunno.gif

hmpf größtenteils muss ich dir zustimmen

aber ich hab seid 3 jahren jetzt eine freundinn und bin wirklich glücklich mit ihr

sie war mein erste freundinn und hatte mit ihr meinen ersten kuss - meinen ersten sex (jap bin 15 und keine jungfrau mehr) ... das erste mal war für uns beide echt tierisch schön, weil wir einfach nicht verkrampft waren und alles schön langsam angingen und mit viel gefühl!

achja: der link: http://img241.imageshack.us/img241/612/pinguzv8.jpg

mfg

was zahlt ihr!

@natsumee

hast recht mit 15 artet das meist in stress und stundenlangen weinen aus

fals es dir nicht aufgefallen ist, ich bin singel -.- und das habe ich auch schon vorhin geschrieben, wenn du kA vom Thema hast, dann bitte nicht drüber posten^^
Naja, dann ist es aber eher umgekehrt. Was schreibst du als Singel über Beziehungen?

naja jenny wenn dein persönlicher adonis mal dasteht und sagt hier nimm mich iss vorbei mit der treue.. that´s life und jeder mensch ist bestechlich untreu usw... das ist die natur des menschen!
ich war schon immer treu und meine freunde auch. selbst meinem versofen ex war ich treu, ist meine einstellung

ohne

ich bin Treu und das verlange ich auch von meinem Partner
dann ist es ja in ordnung
wink.gif

ruvne es geht nicht om ihren "adonis"

sondern um SIE

sie ist treu und fertig klar kann man nie sicher sein ob der partner das auch sit aber es geht -.-
der ist mir auch treu, er weiss was er an mir hat und weiss auch was los ist wenn er mir fremd geht!

hmpf größtenteils muss ich dir zustimmen

aber ich hab seid 3 jahren jetzt eine freundinn und bin wirklich glücklich mit ihr

sie war mein erste freundinn und hatte mit ihr meinen ersten kuss - meinen ersten sex (jap bin 15 und keine jungfrau mehr) ... das erste mal war für uns beide echt tierisch schön, weil wir einfach nicht verkrampft waren und alles schön langsam angingen und mit viel gefühl!

achja: der link: http://img241.imageshack.us/img241/612/pinguzv8.jpg

mfg

naja meistens sind beziehungen wen man unter 18 sind oft schnel wieder kaputt "OFT"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück