S
Slavery
Guest
1ma muss man sich doch am tag so nen mist reinziehn^^
Auf jeden Fall, außerdem kommt das vor Simpsons...da kann man gar nich anders
1ma muss man sich doch am tag so nen mist reinziehn^^
ehm
zusammensein darf man immer und in de rbeziehung gehts net nur um sex![]()
Aber fast.zusammensein darf man immer und in de rbeziehung gehts net nur um sex![]()
der rest wird nur überbewertet... xDehm
zusammensein darf man immer und in de rbeziehung gehts net nur um sex![]()
Ich bin hinterhältig, fies und gemein. damit musst du dich abfinden. Muahahahaha.
NEIN!!!
ich hab gemeint das die meisten tussn eingebildet sind und zickig aber wenn man jmd gefunden hat, (so wie bei mir jetzt [aber noch nicht zusammen!!!])
dann kann man nix mit denen anfangen weil sie zu jung sind guck !!
ich werd 18 und sie wird 15 ich kann also nicht mit ihr zusammen sein weil sie eben 15 is, ich mag das wort nicht was ich jetzt leider schreiben muss, also
ist sie damit minderjährig -.- d.h. ich mach mich strafbar
aber ich bin mir dabei net sicha!!! will ne antwort xD
des ja dann scheiße ohne ende -.-Ja du machst dich strafbar, sobald du über 18 bist und sie unter 16 is das strafbar...gibt aber auch da wieder Ausnahmen, aber bin mir nich sicher...außerdem kann es dir egal sein, solang du dich mit ihren Eltern verstehst...denn die können dich anzeigen...
schreibt ihr hier auch an anderen d außer mittwoch??
des ja dann scheiße ohne ende -.-
angenommen ich versteh mich mit den eltern bin dann mit dene ihrer tochter zusammen, und dann passiert folgendes:
aus ner kleinigkeit ensteht ein streit.. sie geht zu ihren eltern und sagt ich hab keine lust mehr auf den zeigt ihn an so sauer bin ich o.O
klasse ich der gearsch*e ^^
des ja dann scheiße ohne ende -.-
angenommen ich versteh mich mit den eltern bin dann mit dene ihrer tochter zusammen, und dann passiert folgendes:
aus ner kleinigkeit ensteht ein streit.. sie geht zu ihren eltern und sagt ich hab keine lust mehr auf den zeigt ihn an so sauer bin ich o.O
klasse ich der gearsch*e ^^
loooolBGB §43, Abs. 3
"Es ist verboten, an einem anderen Tag außer Mittwoch in den "Mittwochs-Thread" zu schreiben.
Bei Zuwiderhandlung gilt die Todesstrafe."
![]()
außer sie wird schwanger?! die kanns ja auch von jmd anderem haben -.-naja in der schweiz ist das so das man die SCHULD beweisen muss![]()
viel spass^^
ausser sie wird schwanger...^^
naja, wenn man es nicht filmt und die eltern dabei nicht ins zimmer stürmen dürfte eher weniger passieren, da es keiner mitbekommt^^Ja du bist immer der Gearschte...außer:
Ihr haltet es noch ein Jahr ohne Sex aus, denn dann können sie dir gar nichts!
looool
na im notfall geh ich zum kumpel der hat ne gummipuppe xDDDDDDDDDDDDDDDDJa du bist immer der Gearschte...außer:
Ihr haltet es noch ein Jahr ohne Sex aus, denn dann können sie dir gar nichts!
(Bin mir aber nich 100 % ig sicher)
naja, wenn man es nicht filmt und die eltern dabei nicht ins zimmer stürmen dürfte eher weniger passieren, da es keiner mitbekommt^^
außer sie wird schwanger?! die kanns ja auch von jmd anderem haben -.-
ehh nee da muss ich ma echt ma mit ihr drüber redn ôo falls des die rafft xDD
unschuldig bis die schuld bewiesen ist...Wir kennen das koruppte deutsche Rechtssystem, wenn se wollen, hängen sie dir´s einfach an...![]()
ja nee is klaAuzug aus dem "Buffed-Gesetzbuch...gibts gar nichts zu lachen![]()
Wenn man es noch nicht gehabt hat kann locker drauf verzichten aber hatte man es einmal, tja dann wirds schwer.na im notfall geh ich zum kumpel der hat ne gummipuppe xDDDDDDDDDDDDDDDD
nee scherz also ich würds schaffnhab schon wieder n halbes jahr ohne hinter mir dafür jedn tag ne halbe schachtel kippen + 6 tassn kaffe![]()
![]()
passt ^^