was willste n da noch umgestalten schafft kein pc der kaggt ab xDna man kann sich ja die frauen ja auch aus dem internet suchen und dann umgestalten![]()
was willste n da noch umgestalten schafft kein pc der kaggt ab xDna man kann sich ja die frauen ja auch aus dem internet suchen und dann umgestalten![]()
4 fragen die du dir selbst beantowrten kannst
www.gidf.de
mhh warscheins schon zu oft drauf gewesen?ich muss nicht mal drauf klicken, um zu wissen, was das für ne HP ist -.-
es gibt dumme, dümmer, noch dümmer und dich![]()
OWNEDes gibt dumme, dümmer, noch dümmer und dich![]()
nee nix gibbet vonem kleinen halb schweizer ittaka lass ich mich doch ned vermöbeln...
der soll mal in säckingen oder rheinfelden über die grenze wollen
Ist schon nach 4kiggen= schauen
dann schreibs eben an den spiegel und ich denk du stellst dich erst nach 4 dumm?
mhh warscheins schon zu oft drauf gewesen?
mh kann man nix machn bei dir ist nunmal die nächst beste empfehlung die mülltonne![]()
Doine sig ist zu großich muss nicht mal drauf klicken, um zu wissen, was das für ne HP ist -.-
es gibt dumme, dümmer, noch dümmer und dich![]()
wer wollte nochmal mit mir lvln? ganz vergessn xD
wieso recyclebar?ich bin wenigstens Recylebar, aber dich kann man grad in die Kehrrichtsverbrennungsanlage schicken ^_^
wenn du ne halbe stunde zum antworten brauchst dann is klar das nach 4 mitlerweile isIst schon nach 4![]()
weil sie aus plastik iswieso recyclebar?
höchstens biologisch abbaubar.
Jau, und wie gefällt euch spore? @ Pinguswenn du ne halbe stunde zum antworten brauchst dann is klar das nach 4 mitlerweile is
Recyclebar? und ich dachte du kennst sowas wien wörterbuch net aber mal ne frage,ich bin wenigstens Recyclebar, aber dich kann man grad in die Kehrrichtsverbrennungsanlage schicken ^_^
wieso recyclebar?
höchstens biologisch abbaubar.
Tschüssi slavSo bin dann ma weg, noch meine Arbeit zu Ende machen und dann Feierabend![]()
Bis nächsten Mittwoch...Fabii bis heut Abend!![]()
Recyclebar? und ich dachte du kennst sowas wien wörterbuch net aber mal ne frage,
wer will dich schon wieder haben?
*Rotf*sind wir das nicht alle?
ausser Sebbo