Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
victory.gif

Moin, gibts net irgendeine Ausweichseite, wo man sichs auch downloaden kann? Dauert ja ewig
wink.gif

Naja, moinsen an alle!

ach was ^^ ihr seid einfach noch nich so feste in dem Thread verankert, sonst wüsstet ihr bescheid
wink.gif

wir haben ihn dazu gemacht was er jetzt ist
biggrin.gif

Haben wir uns nicht alle lieb?

Sind doch EINE Community
victory.gif

ich glaube nicht das buffed Blizzard mit Schneesturm bezeichnet was ja falsch ist^^

Naja, habe das Selbe mit Blizz gemacht was die mit den englischen WoW-Begriffen gemacht haben...teilweise schlecht eingedeutscht ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich haben wir uns alle lieb!
*einmal fett die ganzen Mittwochs-Threader umarmen*

Irgendeiner hat gestern Knoblauch gegessen. Hab das aber jetzt erst beim Umarmen gemerkt

:-P

bescheiden blacky keine verbindung mehr zu meinem rechner zu hause... ob er das patchen nu geschafft hat? o.O

mensch manu ned so böse also mit füßen müssen wir auch nich auf den armen treten...

Irgendeiner hat gestern Knoblauch gegessen. Hab das aber jetzt erst beim Umarmen gemerkt

<---- isses nicht gewesen. Gab gestern Hähnchenbrustfilet in Curryrahm und Reis^^

Puh so viele kann ich als katze aber net umarmen O.O aber ich versuchs mal *mit alle mittwochs-threader in arm nehm* :O

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück