Natsumee
Raid-Boss
- Kommentare
- 67
Nö hab ich nich. daher ja auch derzeit so viel zu tun mit bewerbungen schreiben, zeitungen besorgen und lesen etc. etc. 'ächzzz'
mhm doof
packst schon noch
Nö hab ich nich. daher ja auch derzeit so viel zu tun mit bewerbungen schreiben, zeitungen besorgen und lesen etc. etc. 'ächzzz'
bist net der einzige![]()
wie geilhehe, geil![]()
"Auf der Blizzcon wurde soeben bekannt gegeben, dass die normalen Landmounts in Zukunft ab dem ersten Content Patch schwimmen werden können. Also Happy swimming. "
Goil. Dann hab ich einen kraulenden Kriegsbären![]()
Musst du kleiner Aushilfs-Italiener eigentlich immer Streit suchen?![]()
Musst du kleiner Aushilfs-Italiener eigentlich immer Streit suchen?![]()
http://wowsource.4players.de/downloadspatches.phpHiho^^
Kurze frage;
Ich bin seid ca. 10 Uhr den patch am laden, und er ist bei 72%, also 1,17gb von 1,62 und das läuft echt schleppend! könnte mit mal bitte jemand verraten, wie ich das schneller hinbekomme?
LG
Schmitzi![]()
Hiho^^
Kurze frage;
Ich bin seid ca. 10 Uhr den patch am laden, und er ist bei 72%, also 1,17gb von 1,62 und das läuft echt schleppend! könnte mit mal bitte jemand verraten, wie ich das schneller hinbekomme?
LG
Schmitzi![]()
Jo meinen hab ich seit Sonntag, und dann Montag und Dienstag noch mal einen geholt =)wie geil![]()
gestern die letze id gespielt, bärchen war für jemanden anderst reserviert
Jo meinen hab ich seit Sonntag, und dann Montag und Dienstag noch mal einen geholt =)
und ich mit meinem ZG tiger^^
Was sind das überhaupt für komische Signaturen neuerdings... Diese Pets oder was auch immer?
und ich mitm Attumen Pferdchen ^^