....
Never play on a patch day...
/sign
die ersten werden sicherliche erst um 15uhr da sein...die anderen werden meiner prognose nach die nächsten 30min folgen, allerdings werden sie sooo voll sein, dass an vernünftigen spielen nicht zu denken ist
....
100%ig /sign
die ersten server werden 1400 hochgefahren der rest hat probleme vor 1900 wird kein server stabil laufen meine prognose!
remember remeber 15th of november !!!![]()
Mittwoch ... Alles Sch... alles Mist, wenn man nicht besoffen ist.
Uaaaahhhh, was für ein bescheidener Tag. Hab einfach keinen Bock mehr heute. Genauso wie gestern ... und morgen ... und übermorgen ... und so ungefähr die nächsten 3 Wochen auch noch.
nöö hab ne woche urlaub, aber schön is das trotzdem net -.-
Wer kann meine Mitgliedsnummer von 11.348 unterbieten? Redakteure von buffed.de zählen nicht^^
Nimbert
Ich Wüsche euch einen Guten abetit
ich bin ja mal gespannt wann die server wieder laufen. eigentlich ist heute hyjal um 19 uhr![]()
aber ich bezweifle das das was wird XD
http://de.youtube.com/watch?v=gbJSY7H9nJw
Das spiel ich jetz mit nem Blizzard mitarbeiter bis die server on sind wer macht mit?^^
Sollte ich eigentlich, aber gibt immer gleich miese Stimmung, wenn das einer machtZum Arzt gehn -> Krankmeldung rausschreiben lassen -> Krankmeldung in Betrieb bringen -> Der Urlaub wird dir wieder gutgeschrieben -> Fertig![]()