Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Video is ja mal echt ftw
biggrin.gif

ok, nun is aber gut mit fragen wann die Server on kommen....sind wir Gott ? das kann nichmla Blizzard sagen wann die on kommen, is nich böse gemeint, aber auf jeder Seite dieses Threads steht die frage mindestens einmal und keiner kann sie beantworten.... danke ^^

ok, nun is aber gut mit fragen wann die Server on kommen....sind wir Gott ? das kann nichmla Blizzard sagen wann die on kommen, is nich böse gemeint, aber auf jeder Seite dieses Threads steht die frage mindestens einmal und keiner kann sie beantworten.... danke ^^

so nen autopost einbaun ^^

in anbetracht der Tatsache das wenn auch langsam aber doch kontinuierlich Blizz das patchen dann doch immer und immer wieder etwas verfeinert hatt .... alleine schon mein Rechner ist schon wieder WoW-Tauglich gepatcht ... und das während Server down und nicht erst eine Woche nach Patch-Day .... bin ich einfach mal guter Hoffnung

Die neuen Fähigkeiten, Talente usw. usw. wurden soweit ich das mitbekommen habe alle getestet.

gehe mal zwar davon aus das noch der eine oder andere Hot-Fix kommen wird aber an sich sollten die Server vor 14 Uhr beginnen wieder on zu kommen und die letzten dann bis 15 Uhr.

.-)

P.S. ja ich bin Positivdenker *kniet sich vor den WoW-Schrein und betet zu den Göttern des Schneesturms*

öhm weiss wer wo ich nen Talent-Planer finden kann der auch die möglichkeit bietet das ganze dann in Druckversion anzuzeigen? der auf der WoW-HP is in Englisch .-(

also laut realmstatus seite (http://www.wow-europe.com/realmstatus/index.html?locale=de_de)
sind die server online ^^

so leute da hier im moment am meisten los is frage ich euch mal schnell:
habe schon tage zuvor den patch geladen mim background downloader. dann habe ich gerade das spielt gestartet wo dann dann kommt patch erforderlich neustarten. is ja nix neues, dann beendet der das spiel und sagt die meldung falsche torrent datei. und das wars. nix mit patch installieren garnix. wisst ihr was da los is?
ps. ich habe vista aber nie probleme an patch days gehabt

wäre über ne antwort dankbar jungs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück