Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DING! Idee
biggrin.gif

Wir machen uns bis 14 uhr gegenseitig gb einträge
tongue.gif

Wie schnell sich die Seiten hier füllen O.o
Mein warri will endlich ordentlich AE tanken können
Looos Schneesturm Hurry UP
tongue.gif

Balmok, Titans Grip stinkt, ich hab's auf dem PTR getestet. Aus Spass gestern nochmal mit Slam-Skillung auf dem Live-Realm meine 1H Waffen angezogen. Die Schläge mit der Tückischen Schneide der Ebene waren genauso stark wie die von Blutmond....ich glaub da stimmt was nicht.

Ansonsten bin ich mal gespannt wie viele heute am Rumschreien sind wo sie nach Northrend können.....

zwei rechner patchen artet ja in arbeit aus
rolleyes.gif

naja wenigstens isses jetzt fast fertig und ich kann auf dem zweiten endlich wieder tv anmachen^^

naja manu ne wenn die intelligenz durchschlägt isser halt en spaten und wird einer bleiben...
mein gott aushilfsitaliener, in der schweiz wohnen und kein englisch können, das zeugt von viel niveau...

Mal ne Frage an die Leute die Ahnung haben:

Kann es sein, dass, wenn man mit Maximizer zock0rt der Backround Downloader umgangen wird!?

Hatte den eingeschaltet und um 10 festgestellt, dass die 1,6gb noch jungfräulich auf den Blizard Servern schlummern.

Wenn ja: How to reactived Backround Downloader?

Wird Backround eigentlich so geschrieben?

Mal ne Frage an die Leute die Ahnung haben:

Kann es sein, dass, wenn man mit Maximizer zock0rt der Backround Downloader umgangen wird!?

Hatte den eingeschaltet und um 10 festgestellt, dass die 1,6gb noch jungfräulich auf den Blizard Servern schlummern.

Wenn ja: How to reactived Backround Downloader?

Wird Backround eigentlich so geschrieben?

zockert.....

was zum teufel ist maximizer? meinst vollbildmodus?

wen ja ne hat nichts damti zu tun musst es aber einschalten damit der aktiviert wen du spielst und auch nachdem du aufhörst

Jop wer will nich nach Nordend ohne AddOn?
Hmm Mein Hunter freut sich auf die neuen Pets
mein Schami kotzt mit dem Patch total ab -.-
und meine Krieger findets hammer
smile.gif

Deff Tank ftw

naja manu ne wenn die intelligenz durchschlägt isser halt en spaten und wird einer bleiben...
mein gott aushilfsitaliener, in der schweiz wohnen und kein englisch können, das zeugt von viel niveau...

Tihihihihiihihi
biggrin.gif

Niveau? Schon lange nich mehr richtig gelesen...meistens liest man nur Niwo, oder Nivea oder Niwau und und und
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück