zockert.....
was zum teufel ist maximizer? meinst vollbildmodus?
wen ja ne hat nichts damti zu tun musst es aber einschalten damit der aktiviert wen du spielst und auch nachdem du aufhörst
Jop wer will nich nach Nordend ohne AddOn?
Hmm Mein Hunter freut sich auf die neuen Pets
mein Schami kotzt mit dem Patch total ab -.-
und meine Krieger findets hammer![]()
Deff Tank ftw
naja manu ne wenn die intelligenz durchschlägt isser halt en spaten und wird einer bleiben...
mein gott aushilfsitaliener, in der schweiz wohnen und kein englisch können, das zeugt von viel niveau...
zockert.....
was zum teufel ist maximizer? meinst vollbildmodus?
wen ja ne hat nichts damti zu tun musst es aber einschalten damit der aktiviert wen du spielst und auch nachdem du aufhörst
auflauf^^ich glaub ich mach heut Nudelauflauf oder Backkartoffeln. Entscheidet ihr mal![]()
Backkartoffeln! Und dazu: Salat!ich glaub ich mach heut Nudelauflauf oder Backkartoffeln. Entscheidet ihr mal![]()
ich glaub ich mach heut Nudelauflauf oder Backkartoffeln. Entscheidet ihr mal![]()
ich glaub ich mach heut Nudelauflauf oder Backkartoffeln. Entscheidet ihr mal![]()
seit ihr alle arbeitslos
oder macht ihr blau?
seit ihr alle arbeitslos
oder macht ihr blau?
mach dir Nudeleinlauf..den hab ich mir auch gestern gemacht![]()
![]()
seit ihr alle arbeitslos
oder macht ihr blau?
Tihihihihiihihi![]()
Niveau? Schon lange nich mehr richtig gelesen...meistens liest man nur Niwo, oder Nivea oder Niwau und und und![]()