Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So der Pingu Gott sagt auch mal hallo
victory.gif

wünsche euch noch einen schönen arbeitstag MUAHAHAHAHA
dance.gif

Meinen Arbeitstag hab ich schon hinter mir dank Nachtdienst ^^ Aber ich wünsche Dir viel Spaß beim Arbeiten während ich die Server off Time nachher zum schlafen nutze ^^

Und Croissants ?? auja mal 2 nehm.

Mfg

Also Was ich Biss jetzt alles schon (alles) In der beta gesehen habe Ist Hammer geil ich kann euch nur sagen es lohnt sich sich da drauf zu freuen Es laggt zwar wie Sau auf beta realm aber Wenns mal Testbar ist dann Hat man ein Richtig schönes Spiel Alles sieht Hammer aus es ist schön groß es gibt Abwechslung^^

Habe Ja Parr Beta Pic`s Von mir selber gemacht Unten auf die sigi klicken

Edit: Moin Pingu

Jau das das total geil wird kann man ja selbst mit den laggs sehen, aber is halt dank Blizz ( EU bekommt nur einen Server weil die Test Hardware im Einsatz is GM Kommentar *hust* ) nich spielbar und dabei hätte ich gerne dieses total geile Beta Feedback System genutzt, aber da alles laggt brint feedback nix.

Mfg

Wer sich Bilder von der Beta ansehen will: Ich hab da auch so einiges in meinen Galerien in meiem Buffed Profil liegen. Reinschaun lohnt immer
wink.gif

Jau das das total geil wird kann man ja selbst mit den laggs sehen, aber is halt dank Blizz ( EU bekommt nur einen Server weil die Test Hardware im Einsatz is GM Kommentar *hust* ) nich spielbar und dabei hätte ich gerne dieses total geile Beta Feedback System genutzt, aber da alles laggt brint feedback nix.

Mfg

Ich konnte schon testen seit der ersten beta Key welle dabei also 5.8.2008 *hust*

Ich versteh überhaupt nicht, warum alle so scharf drauf sind BETA zu spielen... ein unfertiges Produkt, voller Fehler, was nicht gut läuft... ne, da warte ich lieber bis zum Addon... ein fast fertiges Produkt, was hoffentlich besser läuft wie die BETA
tongue.gif

Jo aber imo ziehe ich lieber meinen (zweiten) Pala hoch oder bin halt am farmen. Hab meinen DK auf 78 aufgehört. Versteht mich nicht falsch, Northrend ist echt supergeil gelungen, aber ich mag mir doch ein wenig Vorfreude noch für den richtigen Release aufheben ^^

Slave Fyn huhu *winks*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück