S
^.^ denken können hat vorteile ihr männer werdet sie auch irgendwann genießen wenn ihr weiterentwickelt seit![]()
Ja klar![]()
Doch![]()
Ich mach jetzt mal Werbung ^^ www.dotasource.de
Da gehen dann auch schöne interne Spiele ohne Leaver die mega fun machen und auch Leute mitspielen die bei besseren clans wie mouz oder so sind![]()
Doch![]()
Ich mach jetzt mal Werbung ^^ www.dotasource.de
Da gehen dann auch schöne interne Spiele ohne Leaver die mega fun machen und auch Leute mitspielen die bei besseren clans wie mouz oder so sind![]()
jo selbst mein sohn weiß das der mag mich auch soooo sehr das er sich richtig freut wenn sein papa kommt grins
Achja was ich eigentlich fragen wollte ^^
Ist hier jemand auf dem Server Antonidas und kann mir Gold schenken, hab gestern meinen Char wiederherstellen lassen und hab jetzt 0 Kupfer -.-
und das ist auch idioten sicher? ich glaub ich werd zu doof dafür sein aber ich kanns ja mal versuchen *g*![]()
komm ma lieber auf thrall da iss lustiger da bekommst auch geld!!![]()
und das ist auch idioten sicher? ich glaub ich werd zu doof dafür sein aber ich kanns ja mal versuchen *g*![]()
Achja was ich eigentlich fragen wollte ^^
Ist hier jemand auf dem Server Antonidas und kann mir Gold schenken, hab gestern meinen Char wiederherstellen lassen und hab jetzt 0 Kupfer -.-
wayne dann musst dich noch 12000 mal von mir umlegen lassen bekommst 5k gold!Ich bin Hordler![]()
komm ma lieber auf thrall da iss lustiger da bekommst auch geld!!![]()
Geschenkte Sachen schenkt man nich weiter Mister![]()
![]()
Geschenkte Sachen schenkt man nich weiter Mister![]()
![]()