Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g* MMO während der Arbeit ^^ und dann noch so offen....

*Schwarztee und Honig / Zucker dazu stell und ein paar Kekse nehm* Selbstgebacken?

Moin Ruven.

Jup, sollte.. wenn man ein wenig hier liest... Für jemanden der zum aller ersten mal hier ist, vielliecht was verwirrend, aber ein wenig logisches nachdenken und schwups! Es sollte "Bing" machen...

Uhm.. Nimm doch lieber ein paar Kekse von Telbion ^^

Nee, von Al.. . Schleichwerbung verboten. Kannst aber auch die von P..s nehmen. ^^

zumal weis auch jeder WoW Spieler das Wartungsarbeiten sind da es auch jeden Mittwoch im Login - Screen steht auch ohne eure sinnlosen freds ihr vögel

sad.gif

Ich weiß wer hinter dieser Firma steht und da Pimmel mit Ohren allergische Reaktionen bei mir hervorrufen, mag ich ihn nicht.
ZUm Putzen: Zieh doch einfach um, so unter der Brücke is ja auch kein Zustand
laugh.gif

*g*
Bei wem kann ich eigtl Schmerzensgeld einklagen für die vielen Ninja-Freundesanfragen die bei mir seit gestern reinschneien? *g*
Implementiert mal einen Bullshitfilter für mich... jeder der nicht min. drei spezifische Fragen zu mir beantworten kann darf mir keine Freundschaft anbieten!
tongue.gif

*g*
Bei wem kann ich eigtl Schmerzensgeld einklagen für die vielen Ninja-Freundesanfragen die bei mir seit gestern reinschneien? *g*
Implementiert mal einen Bullshitfilter für mich... jeder der nicht min. drei spezifische Fragen zu mir beantworten kann darf mir keine Freundschaft anbieten!
tongue.gif
Morgen Xely, Morgen alle anderen Mittwochs poster :-D

ich glaub heut wird auch der Fix mit dem Schlotter archivment rausgenommen. würde mich freuen "Hand von Adal" ist mittlerweile ausgenudelt ^^

BTW ganze 3 Masken hab ich bis jetzt bekommen ^^

*In die Runde Schrei* Kekseeeeeeee
*Kekse auf den Tisch stell*
*Vor der Meute unterm Tisch duck*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück