Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*g*
Bei wem kann ich eigtl Schmerzensgeld einklagen für die vielen Ninja-Freundesanfragen die bei mir seit gestern reinschneien? *g*
Implementiert mal einen Bullshitfilter für mich... jeder der nicht min. drei spezifische Fragen zu mir beantworten kann darf mir keine Freundschaft anbieten!
tongue.gif

hm dann lösch ich dich wieder
cry.gif

musste keine drei fragen beantworten somit bin ich nicht würdig
sad.gif

ich glaub heut wird auch der Fix mit dem Schlotter archivment rausgenommen. würde mich freuen "Hand von Adal" ist mittlerweile ausgenudelt ^^

BTW ganze 3 Masken hab ich bis jetzt bekommen ^^

*In die Runde Schrei* Kekseeeeeeee
*Kekse auf den Tisch stell*
*Vor der Meute unterm Tisch duck*

ajo The Hallowed klingt schon ganz cool
biggrin.gif

aber ich denk mal den werden auch sau viele haben
da bin ich lieber hand of adal oder champion of the naaru, den haben nich so viele und den kann auch niemand mehr bekommen ^^

ich glaub heut wird auch der Fix mit dem Schlotter archivment rausgenommen. würde mich freuen "Hand von Adal" ist mittlerweile ausgenudelt ^^

BTW ganze 3 Masken hab ich bis jetzt bekommen ^^

*In die Runde Schrei* Kekseeeeeeee
*Kekse auf den Tisch stell*
*Vor der Meute unterm Tisch duck*
Ich hab ungefär 10 oO Davon 4 mal die Weibliche Gnomenmaske -_-''
Naja. Heut ist erstmal BT angesagt. Abfarmen :->

Immer wenn ich meinen Blog was über Musik schreib, besucht ZAM mein Profil...ich hab' Angst *wegrenn*

Sollte der Schlotternachts-Hotfix nicht mit 3.0.3 reingemacht werden, aber noch vor dem Ende der Schlotetrnächte? Hmmm *grübel* Oder rbauchen die die 2 Stunden länger wirklich für das herausschnippeln des Achievements? Fragen über Fragen...gief Cappuccino!

Oh man bis 12 uhr noch, und ich hab heut ma frei und dann das warten tztztz!!!
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
laut Blizz soll das archivment noch wärend der schlotternächte rausgenommen werden. Ich werd auch mal meine Gilde missbrauchen die solln mich durch die scherbenwelt porten und mich mal zum Reiterkill mitnehmen ^^. dann hat auch mein 44er warri das archivment fertig ^^

Was hat mein Avatar damit zu tun, dass ich es gut finde, dass es neben WoW noch andere MMOs gibt? Zudem finde ich Reaktionen wie eben deine oder auch "
vll ist er ein "mimimi" spieler ;> und alles flamen muss weil er keine freunde hat" und dergleichen weder besonders niveauvoll noch sonderlich beeindruckend. Flamen könnt ihr doch bestimmt besser
clap.gif
Der mimimi Kommentar war durchaus bescheuert, aber nur weil ein paar Leute zu dumm sind, den ersten Post zu lesen und ein anderer (nämlich du) allen unterstellt, das sie zu dumm sind, den ersten Post zu lesen wird hier leider eine 1 1/2 Jahre lange Tradition den Bach runter gejagt.
Klar war der alte Titel ein wenig irreführend, wenn man in der Schule noch keine Stilmittel im Deutschunterricht kennen gelernt hat aber wie gesagt, ein wenig nachdenken und man hätte von selbst drauf kommen können.
Aber nein, es muss ja immer weiter drauf herum gehakt werden, bis buffed das macht, was wow schon angefangen hat und einfach alles vereinfacht. Warum sollte man noch sein Gehirn anstrengen? Warum sollte man lesen, was andere zuvor geschrieben haben? Einfach den Titel klarer machen und gut ist.
Zudem kann man selbst jetzt noch sagen "Es ist zwar nicht MIttwoch, aber mein Server ist down, woran liegt das?" und zack hat man wieder eine Unterhaltung wie sonst nur Mittwochs...

So, der Titel wurde geändert und enthält nun eindeutige Ansagen. Ich denke damit wird sich keiner mehr rausreden können, dass es irgendwie unklar wäre, wann man posten darf... auch wenn mir persönlich der alte Titel besser gefallen hat.
Schade... Nur weil einer hier nen Aufstand macht...

Hmmm konstruktive Kritik ist seitens der User also unerwünscht? Dann kann ich ja direkt froh sein, dass mir der Mod so nett geantwortet hat, wenn es scheinbar zu den Grundregeln dieses Threads gehört, alle nur dumm anzupöbeln.
hmmm.gif
Ich sehe nur ein "Los ändert das, es ist mir egal, was die anderen dazu sagen"

*schnief* pöses Lilli
ohmy.gif
Du sagsts... *mit snief* Taschentuch?

Ich fordere schon lange nen Buffed chat
biggrin.gif
*g*
DAS wäre mal die beste Alternative!!!

Ach ja, dann geselle ich mich mal zu Euch. Hallöchen und Guten Morgen zusammen
victory.gif

Eben einen Cappuccino gemacht, noch wer einen? Kekse hätte ich gern, einer da der welche mit hat?
rolleyes.gif

Grüße...
Moin! Kekse hat einer der mit T anfing hingestllt (telion? kann das sein?) Da wo der Schwarztee und der Kaffee stehen.

Juchu, Titel geändert, es gibt noch Wunder *jubel*...aber was Wattie gegen meinen Avatar hat, versteh ich imemr noch nicht...ich verstehe allerdings auch nicht, wie meine Wohnung so dreckig sein kann...ich muss putzen, hab aber weder Zeit noch Lust, im Urlaub sollte putzen verboten sein!
... wie gesagt.. einer sagt, das es nicht so ganz verständlich ist und alle werden bestraft...

oh, hy xel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück