Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie's aussieht sind alle Realms der genannten Realmpools unter "Aktuelles" aus der Realmliste verschwunden. Also Leute von Blutdurst, Todbringer und Schattenbrand haben Pech, falls sie nicht auf dem Server sind. (: Denn laufen tun die Server, nur man kann sich nicht einloggen!

Hätt ich das gewusst... wollt doch nur n add on installiern
sad.gif

hab den thread hier grade gefunden... und finde es is nen armutszeugnis für blizzard wenn man sieht auf der wievielten seite wir hier inzwischen sind...

Proudmoore immernoch down -.-

und hier jeden mittwoch morgen reingeschrieben wird, wenn die server sowieso immer down sind?

.
.
.

und es einen ganzen haufen threads gibt mit einem so kräftigen inhalt wie 'pups', 'hallo leute' oder 'ich hab hunger'

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Madmortem ist auch noch down...
sad.gif

Wer weiß, wie das in 2 Wochen wird. Hoffentlich haben sie bis dahin ein paar neue Server angeschafft. Denn noch mehr Daten
mit der gleichen Kapazität.. ...wie soll das (gut) gehen. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Whine whine whine... nathrezim für mich seit 3 uhr nicht erreichbar.... und kekse bitte dazu
sad.gif

aegwynn down... hängt bei "verbindung hergestellt" also kurz vorm charscreen^^

Perenolde ist nicht down... mein Freund hat sich nur halt nicht ausgeloggt und ist wohl einer der wenigen übriggebliebenen, die momentan noch online sind.
.

Ich komm net mehr rein, "Verbindung aufbaun" steht bei mir. Drück ich abbrechen, ist zwar die Realmliste angezeigt und Perenolde auch auswählbar. Nur dann steht "Charakterliste wird geladen". Das wars dann.

Irgendwann flieg ich wieder in den Log-in Bildschirm mit der schicken Meldung "Serververbindung unterbrochen".

Dabei wollten wir doch heute BW und BK hc *schnief*
Bei mir gerade der Witz in Tüten. Nach dem login keine Char-liste, sondern die Anmeldung "Serversprache" PVE oder PVP, etc. Und nach der Auswahl wird sogar Perenolde (auf dem ich eh bin) vorgeschlagen. Und dann passiert erstmal nix und wenn ich den Realm wechseln will, steht bei Perenolde "voll". Irgendwie kommt man sich veralbert vor, wenn ausgerechnet der Server vorgeschlagen wird, der dann voll ist.
dunno.gif

Ich will ZOCKEN,
habe kein Freunde, keine Frau und keine Arbeit.
Lebe für das Spiel, wenn ich mich nicht einloggen kann muss ich die ganze Zeit daran denken wie scheisse doch mein Leben ist.

Wer die Ironie findet
kann sie behalten

Naja Spass beiseite, langsam nervt es wirklich.
angry.gif

Bei mir gerade der Witz in Tüten. Nach dem login keine Char-liste, sondern die Anmeldung "Serversprache" PVE oder PVP, etc. Und nach der Auswahl wird sogar Perenolde (auf dem ich eh bin) vorgeschlagen. Und dann passiert erstmal nix und wenn ich den Realm wechseln will, steht bei Perenolde "voll". Irgendwie kommt man sich veralbert vor, wenn ausgerechnet der Server vorgeschlagen wird, der dann voll ist.
dunno.gif
Das ist immer so, weil immer der Server vorgschlagen wird, auf dem man die meisten Chars hat
sleep.gif

dunno.gif
Es wird immer der Server vorgeschlagen, auf dem man die meisten Chars hat
wink.gif

Ihr könnt Blizzard nichts vorwerfen, die sind nicht daran schuld:
Realm News

29/10 Technische Schwierigkeiten

Die Realms der Realmpools Todbringer und Blutdurst sind derzeit von einigen technischen Schwierigkeiten betroffen. Daher können Spieler der betroffenen Realms Verbindungs- oder Latenzprobleme verspüren oder Probleme beim Login haben.

Das Problem liegt außerhalb unseres Netzwerks und wir arbeiten zusammen mit unseren Partnern an einer Lösung, um diese Schwierigkeiten so schnell wie möglich zu beheben.

Wir bitten um Euer Verständnis und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen.

hab den thread hier grade gefunden... und finde es is nen armutszeugnis für blizzard wenn man sieht auf der wievielten seite wir hier inzwischen sind...

Proudmoore immernoch down -.-

Was muß man dazu noch viel sagen? Langsam finde ich es eine frechheit uns für so nen scheiß zahlen zu lassen. Auf Blackhand geht seit dem §.0 Patch ja gar nix mehr.
angry.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück