Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jop, muss man schon sagen, dass ein spiel, welches es 4 jahre fast gibt, eigentlich nicht an einem "patch" scheitern sollte. und die probleme, die da sind, schon mal da waren und sich doch normalerweise beheben lassen sollten. ist ja irgendwie alles nix neues.. alle paar monate mal wieder.. naja wayne, ich geh WAR zoggen
wink.gif
4 wochen alt und die server laufen, auch nach grossen patchs.. gz goa. gebt blizz mal ein paar tips. die habens nötig
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit wann sind die Server denn down?

Sorry wenn ich frage, falls diese Frage schonmal gestellt wurde, aber ich habe keine Lust alles hier durchzulesen!

Danke im voraus für Êure antworten
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja momentan nehm ich das gelassen hin ^^ aber wenn das beim addon so weitergeht werd ich auch sauer da ich extra uhlaub hab -_-

Bei mir gerade der Witz in Tüten. Nach dem login keine Char-liste, sondern die Anmeldung "Serversprache" PVE oder PVP, etc. Und nach der Auswahl wird sogar Perenolde (auf dem ich eh bin) vorgeschlagen. Und dann passiert erstmal nix und wenn ich den Realm wechseln will, steht bei Perenolde "voll". Irgendwie kommt man sich veralbert vor, wenn ausgerechnet der Server vorgeschlagen wird, der dann voll ist.
dunno.gif

der Server wird vorgeschlagen, weil du normalerweise da drauf spielst.

Hm, auf die Nachtwache kann ich mich auch nicht einloggen...obwohl vom Realmpool Schattenbracnd nichts da steht...aber sowas kommt eben auch vor *g*

das is doch der neue content vom event -.-
die zombies haben die server infiziert und jetzt müssen wir wie zombies durchs rl O.o

Da wollte Blizz
einfach mal richtig lustig sein.
Naja aber was Sie eher geschaft haben war das gegenteil viele verrärgerte User.

Hoffe das ist bald wieder Normal.

Naja wenn Blizz hier mal mit lesen sollte
Last so ein mist mit Zombies und vor allem
MACHT Destromath wieder heil.

Ja Also das mit den Zombies geht garnicht am letzten tag war komplett og fast down und das ist schon bischen übel

Bei 50 sek war das auch nicht wirklich schaffbar gewesen zum Argentumheiler zu rennen und wen man nicht gerade ein Paladin oder sonst was war, was Krankheiten aufheben konnte, haste halt Pech gehabt aber ich fand das, das ein Ganker-Event war denn wen man gerade was abgeben wollte war der Questgeber oder sonst was Infiziert-.-

ROFL! ATOMROFL! Vom ALLERFEINSTEN!

Ambossar - EU... Grade eben, vor nichtmal 3 minuten, "Server Herunterfahren in: 14:30 Min", keine Minute Später kommt die MEldung "Server Herunterfsahren in 0:10"

Wie wir sehen, NOTabschaltung
biggrin.gif
Ich könnte mi n Arsch beissen, grade genug gold zum fliegen erfarmt und nun der kack
biggrin.gif
Freie spielzeit muss jetzt aber mal sein, ambossar geht heute (ohne patch gerechnet) zum 4 oder 3ten mal down v.v

son mist, grad maid gelegt und dann server down...was is da los? was haltet ihr von einem raid auf blizz?

Blutdurst immer noch down OMG !
Da bezahlt man 12 Euro für so nen Dreck und muss ewig warten
angry.gif

son mist, grad maid gelegt und dann server down...was is da los? was haltet ihr von einem raid auf blizz?

ich raide gleich erst einmal den waffenladen von nebenan, dann raide ich die entwickler von blizz und dann raide ich mcdoof -.-' so ein fu tag... jetzt bin ich so aufgewühlt, dass ich zu meiner freundin sagte, sie solle aufhören mich zu flamen, sonst geb ich mir op rechte und banne sie -.-' omg, gebt mir ambossar zurück in den online bereich...

und da soll sich nocheinmal einer beschwerden wie toll wow funktioniert und neue spiele wie war usw. am anfang probleme haben. blizzard bekommt vieles bis heute nicht auf die reihe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück