Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin ally auf nefarian^^ du auch? .D
NEIN GANZ SICHER NICHT XD
Kann das sein das ich dich schonmal verkloppt habe?
wink.gif

Also Ingame^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du im game so heißt wie hier hab ich dich ma inner arena weggehaun glaub ich^^
aber damit helfen wir uns auch gegenseitig^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pamela, kleiner Fehler in der Sig, beim Hunter steht links unten, name, lvl und skillung vom schurken,
smile.gif

der dudu ist richtig, aber hunter musste nochmal ran
smile.gif

ansonsten sehr schick

Hoffentlich bekommt man mal wieder nen Tag frei... -.-

Grüße von einem aufgebrachten Blackmoore Hordler
smile.gif

Da kommt man von der Arbeit heim und freud sich auf ne runde entspannt zocken und
dann ist der server Immernoch down :-(

Blub, natürlich braucht Blackmoore bzw. der ganze Realmpool wieder eeeeeeeeeeeeeeeeeeewig zum hochfahren *kotz*

Egal, pushen wir halt den Thread hier auf 3000 Seiten, sollte ja recht schnell gehen
biggrin.gif

na geil, die server die mehr instanzenkapazität bekommen werden bis 15 uhr gewartet,
die deren loginserver nicht geht bis 15:30...
schon krass... müssen unglaublich komplexe einloggserver sein
rolleyes.gif

Wegen einer so unwichtigen Sache wie der Instanzenkapazität eines anderen Servers muss unser Server nun darunter leiden. Macht alles wieder rückgängig, hauptsache unser Server geht wieder on! Ist mir egal was mit den anderen Servern passiert. ^^

Meine Frage wäre an dieser Stelle, ab wieviel "Ins Land gestrichener Spielzeit" , die man nicht nutzen konnte, es einen kostenlosen Tag gibt?

Meine Frage wäre an dieser Stelle, ab wieviel "Ins Land gestrichener Spielzeit" , die man nicht nutzen konnte, es einen kostenlosen Tag gibt?

Mach dir keine allzu großen Hoffnungen, das wird nie eintreten. Jedenfalls ist es bis jetzt noch nie der Fall gewesen. Da müssten die Server schon 2 Tage offline sein.

Jo Blizz ist mit Entschädigungen in Form von gratis Spielzeit sehr sparsam geworden.... früher gab das für jeden kleineren Zwischenfall

hey ihr rexxarianer.. und andere deren server noch nicht wieder da ist.. treffen wir uns ingame auf Echsenkessel - Allianz in sturmwind.. hab da vor nem Jahr mal ne Gilde gegründet und die hat jetzt so viele member, dass sie garnicht alle im gildenfenster angezeigt werden
biggrin.gif
gildennachricht sagt was von knapp 900
smile.gif

Bin der Gurkenpeter
smile.gif
kann euch einladen
smile.gif

Weiß jemand wo man genau nachschauen kann wieviele Member in einer Gilde sind?

Jo Blizz ist mit Entschädigungen in Form von gratis Spielzeit sehr sparsam geworden.... früher gab das für jeden kleineren Zwischenfall

Früher waren Blizz ja auch die Kunden wichtiger als heute. Nun hat man sowieso schon 12 Mio. Spieler, da muss man sich nicht mehr so drum kümmern, als vor ein paar Jahren wo man noch 3 Mio gehabt hat.

Nur so als Beispiel.

hey ihr rexxarianer.. und andere deren server noch nicht wieder da ist.. treffen wir uns ingame auf Echsenkessel - Allianz in sturmwind.. hab da vor nem Jahr mal ne Gilde gegründet und die hat jetzt so viele member, dass sie garnicht alle im gildenfenster angezeigt werden
biggrin.gif
gildennachricht sagt was von knapp 900
smile.gif

Bin der Gurkenpeter
smile.gif
kann euch einladen
smile.gif

Weiß jemand wo man genau nachschauen kann wieviele Member in einer Gilde sind?

/ginfo
biggrin.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück