Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bis 16h30 schule, ihr die alle um 1H aus habt, euer glück will ich haben.

!ABER! ab Freitag 2 Wochen frei!
yahoo.gif

Erstmal nen Kaffee holen ^^

Und? Haben alle gut geschlafen und sind bereit für einen neuen schönen Tag in ihrem Leben =P?

ohhh mein Gott ich fühle mit allen die zuhause sind und krank, gelangweilt und/ oder ähnliches sind weil sie nicht spielen können und ich bemitleide mich selbst weil ich hier sitze und nicht daheim vor meinem pc...ahhhhh...leute...geht doch wieder schlafen und gebt dem pc noch zwei drei stunden ^^

liebe grüsse die cruzi

Morschäääääää

*Neue Kanne in die Mitte stell*

Nix wieder schlafen gehen..... Wii-Fit anschmeis
victory.gif

Habe erst gerade wieder mit WoW Angefangen noch en bisschen zum Spass das ich was zum SPielen habe , und was ist ...
komme von der Arbeit ach hause Freundin pennt noch wollte mich einloggen aber ne is ja mittwoch und die server sind off ......
Wie immer vergessen XD

Was treibt ihr für die Wartezeit?
Ich bin auf jedenfall am Essen XD

Dachte, da Onyxia in der Serverauflistung für einen Shutdown um 1 Uhr nicht drin stand, käme auch kein Serverdown um 1. Und doch kam es, dass gerade beim 4. Mimiron try, und der lag fast, der Server sich verabschiedete. Tolle Wurst. Naja eine neue Id wird kommen.

Für alle die nichts mit sich anzufangen wissen bis die Server wieder kommen, gehts hier zu "etwas" Lesestoff:

http://hexadezimala.blog.de (Geschichte über Worgen, Deathwing, und unsere schöne WoW)

Dann lasst uns mal alle hoffen DAS sie nur bis 11 Uhr off sind .. ich erriner mich da so an august .... 17 Uhr *hust*
victory.gif

Na gut das ich schon um 22 Uhr im Bett war ^^ dann hoffen wir mal das Ony so gegen 11 Uhr wieder on ist. Ich will endlich diese Zahnstocher haben für das Event. Die droppen bei mir nie =(

@ Traugott

Wo sollen die dropen ?

bekommt man die nicht von einem Schlotterbeutel bei dem Gastwirten ?

btw. guten Morgen an alle, und ich will auch nach Hause zocken >.<
crying.gif

lg Mika

höre mir auf mit diesen scheiss zahnstocher^^

aber morgähnnnnnnn und mal brötchen auf en tisch stell

Jo die droppen aus dem SChlotterbeutel.... bisher hatte ich noch keine einzigen. Weder letztes noch dieses Jahr. Iwie traurig
biggrin.gif

Aber hauptsache ich hab jede Menge Masken
sad.gif

btw. gerade auf Youtube entdeckt ^^

Mein Warlock Idol
yahoo.gif

http://www.youtube.com/watch?v=nf5Q33nfaSY

*Kaffeenachschütt*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück