Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oha, 2390 seiten..

aber eins find ich richtig scheiße: ich war die ganze woche krank, immer um 11 und so aufgewacht. heute wache ich mal um halb 8 auf und WoW hat wartungsarbeiten, wirklich toll^^

gehn wir tauschen ??

hab 10 Stück im Schlotterbeutel gehabt - allerdings denk ich fast das diese Seelengebunden sind ;-(

dafür hab ich noch keine Masken, keine Verzauberungsstäbe - nichts - bis auf den Gruselhelm buhuhu -.-
jester.gif

fehlt auch noch der Helm und das Pet
Der Rest ist fast fertig...heute wird Scherbenwelt fertig abgereist ^^

Blub

Naja nur nich 7h auf Arbeit dann gibts wieder Koralon und Ony, evtl auch PdK10 obwohl man da random oft keine fähigen Gruppe findet^^

juhu - hab gerade erfahren das nächste Woche Montag Feiertag ist
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif
!!

.......
aber nur in Österreich
scenic.gif
scenic.gif
#

hehehehehe
tease.gif
tease.gif

fehlt auch noch der Helm und das Pet
Der Rest ist fast fertig...heute wird Scherbenwelt fertig abgereist ^^

Das Abfarmen von Azeroth geht eig ganz schnell .. vorrausgesetzt du hast alle Flugpunkte ... da ist man als DK natürlich im Vorteil
wink.gif

Na dann.....ist es uninteressant
biggrin.gif

Nur mal so, hat jemand von euch schon das tolle Mount vom Kopflosen? Bei mir ist es gestern gedroppt aber leider nicht bekommen!

Tausche mit dir jeden Freitag frei gegen - nächsten Montag Feiertag - und geb dir noch 10g TG
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Staatsfeiertag/Nationalfeiertag

scenic.gif
scenic.gif

Der österreichische Nationalfeiertag wird seit dem Jahr 1965 jährlich am 26. Oktober begangen. Damals wurde der frühere Tag der Fahne in den nunmehrigen Nationalfeiertag umbenannt. Im Jahr 1967 wurde dieser Tag den übrigen gesetzlichen Feiertagen in Österreich gleichgestellt und ist seither arbeitsfrei.
paladin.gif
paladin.gif

Quelle Wikipedia

Staatsfeiertag/Nationalfeiertag

scenic.gif
scenic.gif

Der österreichische Nationalfeiertag wird seit dem Jahr 1965 jährlich am 26. Oktober begangen. Damals wurde der frühere Tag der Fahne in den nunmehrigen Nationalfeiertag umbenannt. Im Jahr 1967 wurde dieser Tag den übrigen gesetzlichen Feiertagen in Österreich gleichgestellt und ist seither arbeitsfrei.
paladin.gif
paladin.gif

Quelle Wikipedia

da hatte aber jemand langeweile
smile.gif

Aso, wieder was gelernt
smile.gif
- ich hab erst im Dezember wieder Urlaub, zwei Wochen
crying.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.