Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Staatsfeiertag/Nationalfeiertag

scenic.gif
scenic.gif

Der österreichische Nationalfeiertag wird seit dem Jahr 1965 jährlich am 26. Oktober begangen. Damals wurde der frühere Tag der Fahne in den nunmehrigen Nationalfeiertag umbenannt. Im Jahr 1967 wurde dieser Tag den übrigen gesetzlichen Feiertagen in Österreich gleichgestellt und ist seither arbeitsfrei.
paladin.gif
paladin.gif

Quelle Wikipedia

Richtig. Sollte eigentlich jeder Österreicher wissen wann der Staatsfeiertag und der Nationalfeiertag sind. Staatsfeiertag = Tag der Arbeit am 1.Mai

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein sie gehen länger Blizz lügt uns nur kackfrech an =D xD
Wenns da steht wirds wohl so sein außer um 11 steht was anderes da^^
(Manche sind bis 1 down fals du das meinst^^)

Mfg;Kâsska
tongue.gif

wayne - nur für die Leute die Zuhause sind.... Ich fühle mit euch - möchte auch sogern spielen, hab noch vieles zu erledigen
crying.gif

aber RL ist hart noch bis 17:00 Uhr Arbeiten
crying.gif
crying.gif
crying.gif

Chef ist atm net im Büro - also muss derweil buffed.de als Ersatz herhalten :-PP und zwar als "der ERSATZ"!

Ich muss nochmal was loswerden,

also alle die immer behaupten, dass die WoW Community so übelst sei - ist dieser Threat hier einfach nur der Gegenbeweis wie zivilisiert und nett die Member hier sind :-))

Freut mich - obwohl ich arbeiten muss :-))

lg euer Mika

Naja was man net weiß sollte man "googlen"

net so wie der hier
tease.gif

http://www.youtube.com/watch?v=ZcbknDMtJZU

das bringt mich wieder auf die Kindersendung mit dem Motto: "Wer nicht fragt, bleibt dumm..."

sorry.gif

"was der unterschied ist,dass das jetzt bestimmt besser weil das andere,hab ich schonmal reingeschaut,also ich hab schonmal so ein bisschen reingeschaut und das andere ist irgendwie scheisser als das jetzt gegen."
genau meine meinung!

Jihha...
->

Die Wartungsarbeiten wurden verlängert und werden vorrausishctlich erst um 12 Uhr wieder da sein ... das betrifft ALLE realmn...

<-

*am Kaffee schlürfe*

mmmhmmm... bis 12:00 Uhr kein WoW.. *schimpf*
Krankgeschrieben, nichts zu tun, einkaufen war gestern, Freund auch in Urlaub gefahren...
...
...
was mach ich'n jetzt
crying.gif

*weiter am Kaffe schlürf*

Also ich hab noch nichts von einer Verlängerung gelesen oder gehört
scenic.gif

jetzt steht es^^ lange leitung.....

*am tee schlürf*

am freien tag in der woche (ich muss samstags ran) stelle ich mit entsetzen fest was für ein schund momentan im fernsehen läuft, ich glaub es gibt für diese uhrzeit keine gute alternative zur medialen unterhaltung als wow jetzt zu spielen..nur leider sind ja die server noch ne halbe stunde down...^^

naja vllt mal wieder wolfenstein oder dead space anzocken^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück