Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jop
smile.gif
- nur schade das ich noch bis 16:30 Arbeiten muss...
wacko.gif

Realm Status

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL! Auf Rat von Dala neu angefangen als dudu just 4 fun und grad gedacht "hey, machste mal auf allyseite nenn dk auf 58 und laberst middem Kollegen...

DA RENNEN 200 NEUE DK RUM XD

Irgenwie scheinen da alle Leute zu sein, deren Server down und denen fad ist ...

Ein Bild für die Götter - bei der Initianten Quest musstest du WARTEN!! bis einer respawnt und dann sehr schnell sein
biggrin.gif

Hat noch jemand Verbindungs-Probleme auf Garrosh? Bei mir is nach 1 min die Serververbindung unterbrochen und mit meinem Main, der in Dala steht, komm ich gar nicht erst ins Spiel.....

jap auf todeswache selbe spiel ab 800er latenz aufwärts kein spielen möglich heut nacht hatte ich noch 50ms

Erstaunlich.. wie auf 2393 Seiten fast nur der gleiche Quatsch diskutiert wird
ugly.gif

Auf den meisten Realms derzeit das gleiche Problem, ich spiel auf Todeskrallen, komme nur mit nem Char rein der in IF steht, dabei 5000 er Latenz, in dala einloggen ist nich möglich, da wird jedesmal beim Ladebalken die verbindung gekappt. Man munkelt, derzeit werden größere datenmengen von Blizzard zu Battele net. übertragen, daran soll es liegen. Zumindest ne offizielle Meldung darüber wär doch aber mal nicht schlecht.

naja bin nebenbei im offi forum u da schiebt blizz die schuld von sich u meint es liegt an den providern.

naja sollen se ma machen ich geh einkaufen u wenn ich wieder heim komm gehts ^^

hallo ich spiele auf norgannon und jedesmal wenn ich mich mit meinen char einloggen möchte kriege ich sofort wieder einen DC was is da los? -.- konnte heute noch gar net zocken und bezahl für son mist...habt ihr das selbe problem?

hallo ich spiele auf norgannon und jedesmal wenn ich mich mit meinen char einloggen möchte kriege ich sofort wieder einen DC was is da los? -.- konnte heute noch gar net zocken und bezahl für son mist...habt ihr das selbe problem?

Habg das selbe Problem und ich komme auch nicht in meinen B>attle-Net Account rein, das läd auch ewig und wenn es fertig ist habe ich keine Rüßckmeldung und einen weißen Bildschirm.....

Und bei der Blizzard Hotline komme ich auch zu keinen Berater obwohl meine Wartezeit 7 Min auch schon überschritten ist und der Blödsinn kostet auch 0,39 in der Minute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück