Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch eine Stunde bis 11 - wetten die verlängern bis 15 Uhr ?
jester.gif

und wenn? dann geht auch keine welt unter, ich gehe um 11 erstmal gemütlich arbeiten und schau heute abend nach feierabend mal kurz rein.

Mich interessiert der patch eh nicht, das einzige was ich heute vllt tun werde ist eine 5er ini zu testen aber das ist auch noch nicht sicher

Huhu,

bezgl US: die haben einige Probs, wird bestimmt wieder lustig heute^^

http://www.worldofwarcraft.com/patchnotes/breakingnews.html

December 8, 2009 6:24 PM
We are currently experiencing issues due to the heavy traffic which is causing instability on various realms and instances. We are actively investigating these issues and resolving them as quickly as possible. Thank you for your patience.

December 7, 2009 12:50 PM
We have recently seen an increase in the number of scam messages going out to players. While they may look official, we want to remind players that Blizzard Entertainment will never ask for your password and messages that do this are scams with the intention of stealing your account. Please visit the forums and website for further account security information.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich das letztemal in der schule war, da konnte man noch nicht mal nen fernseher programmieren

falls es länger dauert einfach noch nen Käffchen trinekn udn nen klaren Kopp kriegen ^^

Wie ich zuletzt in Schule war, C#
Reden wir jetzt von einer private Schule (Aus/Fortbildung) oder von einer staatlichen Schule (Pflicht). Also nicht dass es in privaten Schulen immer besser läuft...
Zu meiner Zeit -okay das ist auch ein wenig her- da war das was sich in der Schule "programmieren" oder gar "Informatikuntericht" schimpfte ganz gruselig. Offensichtlich sind sie inzwischen weiter
tongue.gif
Vielleicht wird ja doch was aus der Jugend, wenn sie nicht die ganze Zeit auf buffed surfen wurde nur um zu lesen dass die Server immernoch nicht online sind ^^

Prolog...ich bin eher "pro-lol" dafür
tongue.gif
Und naja Java lebt wenigstens noch..auch wenns ziemlich fies ist wenn man ernsthaft was machen will.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das schlimmste ist das ich erst um 11 arbeiten gehe und sogar aoc heute patch aufspielt ... also gibts nichts das man ansatzweise tun könnte bis 11.

Naja was solls, der tag wird schon irgendwie rum gehen ...

Ich freue mich immer mittwochs auf dieses forum da gibts jede menge humor, wie jeder 2te vorm pc hockt und hofft das die wow server wieder gehen und dann heult weil es lagt und co.

Erinnert euch doch mal an die alten tage da gabs teilweise erst abends um 21 uhr nen onlineserver
smile.gif

Das schlimmste ist das ich erst um 11 arbeiten gehe und sogar aoc heute patch aufspielt ... also gibts nichts das man ansatzweise tun könnte bis 11.

Naja was solls, der tag wird schon irgendwie rum gehen ...

Ich freue mich immer mittwochs auf dieses forum da gibts jede menge humor, wie jeder 2te vorm pc hockt und hofft das die wow server wieder gehen und dann heult weil es lagt und co.

Erinnert euch doch mal an die alten tage da gabs teilweise erst abends um 21 uhr nen onlineserver
smile.gif

dann helf uns diesen thread auf seite 100.000 zu kriegen ^^

Hey Ho Jungs und Mädels,

hab mich jetz auch mal dazu entschlossen mich zu registrieren und hier mit zu mischen
wink.gif

Also, ich bin der neue und werd jetz mittwochs öfter vorbei schauen ;D

auf ein gutes miteinander :>

Hey Ho Jungs und Mädels,

hab mich jetz auch mal dazu entschlossen mich zu registrieren und hier mit zu mischen
wink.gif

Also, ich bin der neue und werd jetz mittwochs öfter vorbei schauen ;D

auf ein gutes miteinander :>

Na dann herzlich willkommen und.....haste mal nen kaffee?

Hallo Ihr

Also ich weiß nicht ob jemand schon geschrieben hat das er das gleiche problem hat wie ich,also wenn ich WoW startelädt er bis ca.70% und dann kommt eine Meldung: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

hat das noch jemand? liebt das an mir oder genereller fehler??? Sorry bin "nur" ein Mädchen und hab nicht so den Plan davon
victory.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück