Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
repair.exe durchlatsche lassen pluto
victory.gif

mal ne frage, ich habe wenn ich wow starte rechts kein info fenster, wie lange die wartungsarbeiten dauern, sind die bis jetzt noch regülär bis 11 ?

Hallo Ihr

Also ich weiß nicht ob jemand schon geschrieben hat das er das gleiche problem hat wie ich,also wenn ich WoW startelädt er bis ca.70% und dann kommt eine Meldung: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

hat das noch jemand? liebt das an mir oder genereller fehler??? Sorry bin "nur" ein Mädchen und hab nicht so den Plan davon
victory.gif

Mhm ladt dir den patch von ner externen seite....und das "ich bin nur ein mädchen" zählt nicht
wink.gif

buffed zb hat den patch auch zum download gucksu Hier

cool hoffentlich komen die wieder um 11, die letzten patches war es ja immer um 11
smile.gif
soll auch diesmal so sein will die neuen 5er innis sehen und so

komisch bei mir sind die ammi server alle online, nix von patcharbeiten , wenn ich um 4 ausser uni bin will ich zocken

http://www.worldofwarcraft.com/realmstatus/

So endlich zuhause
yahoo.gif

Also zur Zeit laufen bis auf einen Server alle in den USA. Selbst wenn die dort offline gehen wegen Bugs heißt das nicht das uns das auch passieren wird. Zudem wissen
ja dann die europäischen Leute von Blizz was zu tun ist. Es sei denn ein Hai hat mal wieder am Telefonkabel im Atlantik geknabbert
jester.gif

38 Min bis gooo ^^

Gruß,

Doc

Ahh ich bin echt schon gespannt, ich hoff nur das Twinken wird jetzt um einiges einfacher
tongue.gif

cool hoffentlich komen die wieder um 11, die letzten patches war es ja immer um 11
smile.gif
soll auch diesmal so sein will die neuen 5er innis sehen und so

ach und wenns 11:45 wäre wärs mir schnubbe ^^ ich erstell deshalb mit sicherheit keinen thread und flame "ahhhh mein server ist down und DU hast ihn kaputt gemacht"

kommt euch das patch auch so klein vor? Ich habe nur 800mb runtergeladen und auch schon installiert. Da muss doch noch was kommen oder 

hoffe mal das ich dropp glück mit dolchen habe in den 5er inis

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück