Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann herzlich willkommen und.....haste mal nen kaffee?

Nu kloar
smile.gif
Grad frisch aufgesetzt. *rüber reich*

Hallo Ihr

Also ich weiß nicht ob jemand schon geschrieben hat das er das gleiche problem hat wie ich,also wenn ich WoW startelädt er bis ca.70% und dann kommt eine Meldung: Die Datei "C:\Program Files (x86)\Common Files\Blizzard Entertainment\Wrath of the Lich King\Uninstall.xml.temp" konnte nicht erstellt werden. Falls dieser Fehler auch weiterhin auftritt, verwenden Sie bitte das Reparaturprogramm. Gegebenfalls muss das Spiel deinstalliert und anschließend neu installiert werden. Sollte sich das Problem durch diese Maßnahmen nicht beheben lassen, kontaktieren Sie bitte unseren technischen Kundendienst. (InstallerFile::Create)

hat das noch jemand? liebt das an mir oder genereller fehler??? Sorry bin "nur" ein Mädchen und hab nicht so den Plan davon
victory.gif
Nehme an Windows Vista (oder 7), einfach mal WoW als Admin starten (Rechtsklick aufs WoW-Icon und dann "Als Administrator ausführen")

Pfff, reit ruhig auf dem Klischee rum, Mädchen hätten keine Ahnung von Computern <.< machts niemanden leichter oder sympathischer *grml* Geholfen wird sowieso jedem.

---
Ich hoffe wenn ich heut abend nach Hause komme läuft alles flüssig und ich kann wenigstens die Erste der neuen 5er machen..und da droppt dann auch mein Quel'Delar Questitem gleich beim ersten Trash :> *träum*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So nun auch zeit gefunden hab ,mal hallo zu schreiben.
Mittwochs find ich immer toll ,ist mein Haushalt immer schon bei zeiten fertig.
Nun warten wir halt noch bissel , und dann wird alles gut.
victory.gif
victory.gif
victory.gif

kommt euch das patch auch so klein vor? Ich habe nur 800mb runtergeladen und auch schon installiert. Da muss doch noch was kommen oder

mh ist echt klein für so nen großen Patch eigentlich, naja
smile.gif

Ich wette um 11:00 steht dann 13:00 Uhr um 13:00 Uhr dann 15:00 Uhr usw, wie beim letzten patch
tongue.gif

Ich würd sagen ihr nennt mal die Gildenränge in euren Gilden!

Bei uns gibt es: Mitglied, Ohneglied
jester.gif

Und bei euch?
biggrin.gif

aber warum ist das so wenig ? das 3.2 patch war doch fast 1,5gb groß und jetzt kommen 3 neue inis 1 riesen großer raid und dass sollen nur 800 mb sein, kommt mir komisch vor

aber warum ist das so wenig ? das 3.2 patch war doch fast 1,5gb groß und jetzt kommen 3 neue inis 1 riesen großer raid und dass sollen nur 800 mb sein, kommt mir komisch vor

hm vlt. weil nur ein flügel in icc offen ist und jedes mal vlt. ein neuer patch kommt oder so

3 inis in einem gebäude, warum sollte da ein großer patch kommen?

alternativ sollte man vllt auch davon ausgehen das noch nicht alles drinne ist, immerhin wurde oft gesagt das der patch erst 2010 kommt, abwarten

VORSICHT Mindadar is schlecht gelaunt ^^
orc.gif

p.s.: noch 23min ^^
muh? gut das du weiß wie es mir geht ^.^eig binsch heut gut drauf. Was mich nur leicht aufregt ist der fuck bildschirm zuhause -.-...aber naja wenn er net funnzt nacher hat mein kleener bruder heut abend keinen mehr xD

Moin zusammen!
so nach 5min war mein patchday abgeschlossen!
paladin.gif

harren wir den dingen die ab 11uhr auf uns zukommen!

hmm keine ahnung .. evlt hat es blizz einfach hinbekommen das alles kleiner zu gestalten ... also ich sehe die größe des Patchs nicht als negativ
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück