Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mi rist langweilig ich hol mir beim bäcker nebnan nun erstmal frische brötchen bis gleich^^

hot.gif
hot.gif
http://www.youtube.com/watch?v=aWxPxJsrvnM
hot_red.gif
hot_red.gif

Ich muss meine Projektarbeit für die IHK noch fertig machen. ich hab null bock. will einer für mich fertig schreiben? ^^

noch mal ne frage, es gibt ja diese questreihe die einen durch die 3 neuen Inis führt, nimmt man die in der ini an oder vor dem eingangs portal?

Hi,

also ich kriege den Patch gar nicht erst installiert :-( Kommt die Fehlermeldung

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden. Sie haben möglicherweise keinen Schreibzugriff auf den Zielpfad."

Kann jemand etwas damit anfangen?

Könnte es möglicherweise daran liegen, dass ich nach Neuinstallation des OS den WoW-Ordner nur rüberkopiert habe und damit spiele (das Spiel also nicht noch mal richtig installiert habe)? Hat bisher allerdings geklappt^^

Überprüfe gerade die ganzen Dateien, mal gucken ob er was findet ...

och manno ist das langweilig ^^ da hat mensch schonmal frei und jetzt noch warten bis die server on sind
tongue.gif

hat bei mir auch noch 15MB gezogen und dann aber bei 70% abgebrochen...

kann ich eigentlich erst installieren wenn die Server wieder hochgefahren sind? Sorry für die vielleicht blöde Frage aber ich bin selten am Patchday um 10:30 vormittags zu Hause
rolleyes.gif

Hi,

also ich kriege den Patch gar nicht erst installiert :-( Kommt die Fehlermeldung

"Speichermedium konnte nicht initialisiert werden. Sie haben möglicherweise keinen Schreibzugriff auf den Zielpfad."

Kann jemand etwas damit anfangen?

Könnte es möglicherweise daran liegen, dass ich nach Neuinstallation des OS den WoW-Ordner nur rüberkopiert habe und damit spiele (das Spiel also nicht noch mal richtig installiert habe)? Hat bisher allerdings geklappt^^

Überprüfe gerade die ganzen Dateien, mal gucken ob er was findet ...

Ähm installier das mal unter Admin rechten

Grad festgestellt das ich zuviel auf diversen Imageboards verweile ... oder hat einer ausser mir beim Trailer auch gleich gelesen "Fail of the Lichking" anstatt "Fall of the" ?
tongue.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück