Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es kann sich keienr heute first kill holen von arthas , da die bosse nacheinander freigesdchaltet werden, es sind nur 3 bosse für die man 5 versuche hat !

jester.gif
noch wer auf druotan(horde?)

Ich hab jedenfalls noch nirgends irgendwelche Hinweise gelesen, dass Brennen einen langsamen und schmerzhaften Tod verursachen kann. Von demher, ich glaube nicht, dass unser Väterchen Staat eine solche Gefahr ohne Warnhinweise einfach so billigen würde
tongue.gif

WIR WOLLEN BRENNEN! (Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist...)

rofl... recht haste!^^

Hauptsache um 12:30 pünktlich zur Mittagpause ist der Zirkel on und wenn nicht kann ich ja schon mal aktuelle Addons laden...

Warum wartest dnen auf Aldor ? In den patchnotes stand jetzt nicht sonderlich viel an RP veränderungen

Immer wieder faszinierend wie einige rummeckern komm nicht rein, will spielen, server down etc.
Ihr habt Probleme, andere Leute müssen noch bis in die frühen Abendstunden noch arbeiten. ;-)

Oder am monitor basteln bis er wieder funnzt ^^
drecks weißes bild -.-

achja guten abend tikali ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wers noch nicht weiß ;o

SERVERALERT:Wöchentliche Wartungsarbeiten, 09/12
An diesem Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 3.3.0 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein.

Wir bitten um Euer Verständnis.

Update 11:10: Die Wartungsarbeiten der unten aufgelisteten Realms werden verlängert. Bitte schaut in etwa einer Stunde für eine weitere Aktualisierung vorbei.

Ambossar
Area 52
Arygos
Blutkessel
Dalvengyr
Das Konsortium
Der abyssische Rat
Der Mithrilorden
Dethecus
Die Aldor
Die Nachtwache
Echsenkessel
Festung der Stürme
Forscherliga
Garrosh
Lordaeron
Malorne
Mug'thol
Nethersturm
Norgannon
Rajaxx
Shattrath
Taerar
Teldrassil
Tirion
Todeswache
Ulduar
Un'Goro
Vek'lor

Quelle : http://status.wow-europe.com/de/alert

Immer wieder faszinierend wie einige rummeckern komm nicht rein, will spielen, server down etc.
Ihr habt Probleme, andere Leute müssen noch bis in die frühen Abendstunden noch arbeiten. ;-)

Und andere wiederrum haben heute frei und "müssen" noch bis in die frühen Abendstunden zocken ;-)

Ihr habt Probleme, andere Leute müssen bis in die frühen Abendstunden noch arbeiten. ;-)

auch stark wir einige meckern ^^ weil andere gerne spielen müssen
fazit : du bist neidisch
smile.gif

Also ich komm zwar rein aber mein server ist noch down mal sehen wie lange die brauchen bis im Launcher was angezeigt wird wie lange die verlängerung dauert ^^

Solange werd ich mit meinem Freund weiter kuscheln
meeting.gif

Vorwärts Durotan :>

Will meinen Tauren Schami weiterzocken xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück