Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, Proudmoore online und scheinbar recht stabil.
Bin weg, mich an den niedrigeren Manakosten der Lowzauber erfreuen, endlich Magier leveln ohne alle 2 Mobs lang saufen zu müssen.
yahoo.gif

Viel Spaß euch noch und freudige Minuten bei Warten.

MfG Nex

Ist Tirion schon online?

Naja, ich muss eh noch den Patch laden (65%) bis dahin sollte er schon online sein

wie ich sehe crashen grad server ab^^ ja tirion ist on

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Norgannon ist auch noch nicht verfügbar. Wir sind immer die letzten -.-

Ist Cool das wenn man Lang genug sucht, Infos findet, das einige Server länger Offline sind als andere^^

Diesen Mittwoch werden erweiterte Wartungsarbeiten vorgenommen, um Patch 3.3.0 aufzuspielen. Alle europäischen Realms werden daher von 3:00 Uhr bis 11:00 Uhr (MEZ) nicht erreichbar sein.

Außerdem werden die Wartungsarbeiten der unten aufgelisteten Realms verlängert. Wir werden versuchen euch diesbezüglich auf dem Laufenden zu halten:

Ambossar, Area 52, Arygos, Blutkessel, Dalvengyr, Das Konsortium, Der abyssische Rat, Der Mithrilorden, Dethecus, Die Aldor, Die Nachtwache, Echsenkessel, Festung der Stürme, Forscherliga, Garrosh, Lordaeron, Malorne, Mug'thol, Nethersturm, Norgannon, Rajaxx, Shattrath, Taerar, Teldrassil, Tirion, Todeswache, Ulduar, Un'Goro, Vek'lor

..ich geb mich dann mal 3 Min der Illusion hin, dass es dafür bei uns stabil läuft *muhaha*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück