Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie ich heute extra schon um 9 aufgestanden bin, duschen war,einkaufen gegangen bin,wäsche gewaschen,wohnung aufgeräumt,Addons gesaugt....... Nur damit ich um 11 nicht noch was machen muss...aber NÖÖÖÖÖ da hätt ich auch noch 1-2 std länger pennen können.

Man hält sich halt mit warmen Gedanken bei guter Laune *gg*

...und ich bin ja generell schon ziemlich überrascht, dass fast alle Server on sind, hab eher damit gerechnet, dass sich alles wiedermal ein wenig mehr in die Länge zieht, 17-18 Uhr hätt mich jetzte auch nicht wirklich überrascht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man hält sich halt mit warmen Gedanken bei guter Laune *gg*

...und ich bin ja generell schon ziemlich überrascht, dass fast alle Server on sind, hab eher damit gerechnet, dass sich alles wiedermal ein wenig mehr in die Länge zieht, 17-18 Uhr hätt mich jetzte auch nicht wirklich überrascht

trotzdem nervig. Bei 3.2 war auch Hinterhalt der letzte Realmpool der on ging. zu BC Zeiten war dies auch standart.^^

-.- un nu zuhaus (endlich) und was macht er? WTF er sagt mir fehlermeldung fuck windoof -.-

Naja, dann eben noch ne Runde Shakes & Fidget und mit dem LangeweileServerdownAlextraszaTwink mal den Doppelkopf-Köter anschauen... der ist mal sehr gelungen XD
Hab ja schon befürchtet, dass man den auch wieder kaufen muss, aber so gefällts mir doch um längen besser^^

75%

Naja, ich bin mal einen Film schauen, bis dahin sollte der Download fertig sein (hoffe ich
unsure.gif
)

trotzdem nervig. Bei 3.2 war auch Hinterhalt der letzte Realmpool der on ging. zu BC Zeiten war dies auch standart.^^

Joar, man gewöhnt sich an allem..sogar am Dativ

Ich finds auch nicht toll, aber mittlerweile seh ich´s gelassen...dafür hab ich meinen Lütten LV 8 Priester auf Alex zu Fuß durch die halbe Welt gejagt und auch den angelden Diplomaten schonmal gemacht... und danch zu Fuß durchs Schlingendorntal^^ Da vergeht ruckzuck die Langeweile beim warten...ist echt spannen von wo überall her die Mobs einen riechen köönnen *lach*

weiß einer wies mitm server dun morogh aussieht ob mann den laggfrei spielen kann?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß nicht ob man laggfrei da spielen kann^^ war aber fast pünktlich um 11 on

naja dann brauch ch ma wder nee stunde zum aufmontenxD
aber egal hauptsache heute abend is alles wieder ok wenn ich dann mit giilde icc geh^^

jaja nur noch die letzten Süchtler warten darauf endlich die neuen Innis anzutesten..... NEEED!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück