Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ES ist Kult genauso wie Friedhof der Kuscheltiere. Wobei die Bücher besser sind als die filme
smile.gif

Japp
smile.gif

Btw hat eigentlich schon wer Infos gefunden von Romeros neuem ......of the dead Film? Fällt mir grad ein, da is ja einer in der Mache

Edit: Grad selbst fündig geworden, heißt Survival of the Dead

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat heute morgen, also abend ersma Machen wirs auf finnisch gesehen, sehjr zu empfehlen...
geht jez duschen, muddi zur arbeit frühstücken, chillen, und dann is auch 11

hab vorhin beim raid auch einem auf die aussage ..hab heute meine frau bekocht mit was du hast deine frau gekocht?!? geantwortet ;D

erst dusch ich, dann mudder in job brinegn, dann frühstücken, dann chillen, dann zocken

Kate Winselt ist häßlich, in "Der Vorleser" hat sie ne tolle Rolle bekommen, aber sie schockt nicht, Bratze

erst dusch ich, dann mudder in job brinegn, dann frühstücken, dann chillen, dann zocken

Kate Winselt ist häßlich, in "Der Vorleser" hat sie ne tolle Rolle bekommen, aber sie schockt nicht, Bratze

Es ist auch nicht das Ziel, dass die Frau in "Der Vorleser" schockt.
wink.gif

Da fährt man guter Hoffnung um 7 zum Bäcker und dann hat er noch zu wg dem Feiertag -.-

JUHUU MEINER IS ON

LOL bin alleine on xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An alle die Server sind Online.
Fragt sich ob das so bleibt.

Das passiert immer häufiger das die Server eher als die 11 Uhr angesagten Server arbeiten online kommen....außer an großen Patch Tagen

Also hau rein und Viel Spaß

MFG

Ich ahne böses ..atlas loot kickt mich immer wenn ich die items von den neuen bossen anschauen will

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück