Und ich bin froh dass du dich freust dass ich froh bin
Ui....Zitat - PingPong??
![]()
Jaja lassen wir dass wir freuen uns beide^^Du weißt gar nicht wie sehr es mich freut, dass du dich über meine Freude freust, die ich habe, weil du dich freust!
Jep...iwie muss man sich ja beschäftigen![]()
und ich bin froh das ihr euch beide freut ^^
Jaja lassen wir dass wir freuen uns beide^^
Du weißt gar nicht wie sehr es mich freut, dass du dich über meine Freude freust, die ich habe, weil du dich freust!
Und wir freuen uns alle über diesen schönen Thread, wie jeden Mittwoch morgen, wenn Wartungsarbeiten sind.Danke. Ich freu mich auch!
ich hätte,dann müsste ich aber denken,und dass is am frühen morgen schlecht für die nervenDa hast du den Satz wohl nicht mehr weiterführen können.
Spiel, Satz und SIeg!
Nee Spaß...ich freu mich, dass wir uns beide freuen oO
Oh man....![]()
Euer Freuen freut mich. Args....komische Sätze heute wieder. FREU ^^![]()
Und wir freuen uns alle über diesen schönen Thread, wie jeden Mittwoch morgen, wenn Wartungsarbeiten sind.
Wer will nen Keks? *diabolisches lachen*
und was haben die illuminaten damit zu tun?
ich hätte,dann müsste ich aber denken,und dass is am frühen morgen schlecht für die nerven![]()
Blizzard sollte mal lieber Wartungsarbeiten am Telefonsystem machenStändig sind die Leitungen voll-.-![]()
Klar hätt ich das auch lieber, aber dieser Thread is doch auch immer wieder schön.hätte lieber die server wieder online^^
Morgen allerseits.
*Cola und Kekse rumreich*
*knusper*
*schlürff*
So mal ne andre Frage, warum wird unser schöner, traditionsreicher Mittwochsthread eigt immer so spät geöffnet??
Ah ich seh grade da hat jmd. das Thema bereits angeschnitten.
Mfg
xx-elf![]()
ne weil die mods auch mal schlafen^^Keine Ahnung wieso, aber ich mag deinen *knusper*-Emote![]()
Öhm..zu deiner Frage...weil Buffed nicht einsieht das wir hier unseren Counter dermaßen pushen?!^^