Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht nix!

*Goblinkeksmaschine austell*
meeting.gif

Wuhu keksmaschiene xD

Und der Finger auf der F5 Taste schmerzt langsam xD Für etwas gibts die Realmstatusseite doch xD

Dabei muss ich doch so dringend Farmen gehen, erst gerade gestern 80 geworden xD

*Kekse an alle reich*
So, jetz dürftes zu keinen Keksausfällen mehr kommen.

ich habs gleich gemacht dann is die arbeit getan und ich kann zocken ohne das ich von meiner frau ärger bekomm
jester.gif

Wuhu keksmaschiene xD

Und der Finger auf der F5 Taste schmerzt langsam xD Für etwas gibts die Realmstatusseite doch xD

Dabei muss ich doch so dringend Farmen gehen, erst gerade gestern 80 geworden xD

Weißt du..ich hämmere auch F5. Aber bei der Buffed-Seite. Dieser Thread is eh viel cooler!

Und GZ zu 80..aber hey, es gibt dringendere Dinge als Farmen
wink.gif

Naja Alexirus seh es mal so ich habs ganz schlau gemacht hab mich zum pc geputzt jetz is um mich rum alles nass und ich kann hier net mehr weg ^^

So, jetzt, da genügend Kekse vorhanden sind, nehmen wir alle eine Ladung voll in den Mund, zerkauen es grob und sagen dann alle:

PRUMMKUCHEN

So, jetzt viel Spass beim Wischen ^^^^
jester.gif
jester.gif
jester.gif

Weißt du..ich hämmere auch F5. Aber bei der Buffed-Seite. Dieser Thread is eh viel cooler!

Und GZ zu 80..aber hey, es gibt dringendere Dinge als Farmen
wink.gif

ja diese muss natürlich auch geffünft werden xD

Ich meine damit Equip Farmen in den Heroes xD Ist ja jetzt mit dem neuen Gruppenfinder kein problem mehr an eine Gruppe zu kommen, solange die Server laufen... xD

das fiese is , heut kann ich mir den roten protodrachen holen, verspätet aber besser später als nie, brauch nur noch bernsteindrachen zum drachenreitererfolg....... heul wollt mich einloggen und dann server down! :-(

das fiese is , heut kann ich mir den roten protodrachen holen, verspätet aber besser später als nie, brauch nur noch bernsteindrachen zum drachenreitererfolg....... heul wollt mich einloggen und dann server down! :-(

Ja das kommt für mich auch immer wieder so unerwartet xD

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄJJJJJJJJJJJJJJ

ich war doch schon fertig
crying.gif

jetz muss ich wieder von vorne anfang wegen denn doofen kekskrümmeln
crying.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück