Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag ich doch -.- was soll man um 11Uhr wenn immer noch nix da is... Was machen die denn? Gibt ja keinen neuen Patch...

Psst...ey...du!

Sags niemand weiter..aber heute starttet der erste Patch zu Cata...und ich sag dir eins...ich würde mir nicht OG oder UC anschaun...echt trauriges Ding...

Außerdem wurden Instanzen und Raids abgeschafft. WOW ist jetzt nur noch eine große Chatlobby, in der man seinen Char aus einer großen Lootkiste equippen kann. Mit eigenen echten Spielern (meist aus China, die mit Emotes arbeiten) , die dir sagen,wie toll du bist.

11:03 <- kein Server Online

Ich beschwer mich
tease.gif

Ohoh

*Chef wirkt langweilige und extrem nervtötende Aufgabe*
angry.gif

*Langweilige und extrem nervtötende Aufgabe trifft XX-elf Krittisch*
wacko.gif

Zitat XX-elf: "Verdammt aber der Keks war doch durch
cry.gif
!"
Warte ich rette dich! *Keksrezz und keksbubble auf xx-elf wirk*

11:03 blizzard direkt + 2 dpk und dann - 5 dkp. ab -300 gibs nen gratzis dkp

Psst...ey...du!

Sags niemand weiter..aber heute starttet der erste Patch zu Cata...und ich sag dir eins...ich würde mir nicht OG oder UC anschaun...echt trauriges Ding...

Außerdem wurden Instanzen und Raids abgeschafft. WOW ist jetzt nur noch eine große Chatlobby, in der man seinen Char aus einer großen Lootkiste equippen kann. Mit eigenen echten Spielern (meist aus China, die mit Emotes arbeiten) , die dir sagen,wie toll du bist.

Nenee, sie haben einen Handelchanel eingeführt *grins*

der warlock fix kommt bestimmt heute... muss ja extrem schwierig sein das dingen zum laufen zu kriegen^^ und nexus wird gernerft weil diese hardcore instanz einfach zu krass für die welt ist

Isch will zoggäääääään, Zul id is resetet und ich will wieder kein Mount looten los geht on ihr Server!
ZACK ZACK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück