Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Brandin:

Ich kann nur raten, vlt. Feralas?

Keinen Plan ey
unsure.gif

ulduar auch -.- ich wollt doch flott ne farmrunde vor arbeit drehen ^^
rolleyes.gif

Die Aldor wird wieder mal einer der letzten sein der on kommen wird
crying.gif

Wie immer oder Tyraila?

*hofft das er bald on ist*

183 Besucher lesen dieses Thema (Gäste: 133 | Anonyme Besucher: 0) 50 Mitglieder: teichtaucher, Brandin, Beellaatrixx, Alexirus, xx-elf, Haas3, Heavyslayer, uffalla, Lúmea, Dalaran, K-Town-Killa, Morituri, inkomplex, Spiderelf, Cambria78, Acid_1, Désann, Bebbe77, Irmeli, Sethclaw, Dynamic, Eltoro73, Kraini, schluench, Potpotom, Redryujin, Benzka, KING123KING123, aufgeraucht, Mindadar, Schnatti, Spyflander, Mjuu, Drachin, Rorre, Dynamitepro, Topperharly, karull, JupStahlhand, Samllow, fixjos, BlackRobe, Erdbeertörtchen, SuperAlex!, Aratianne, Archiatros, Ephilio, TheForsaken, Brutharr, Rodulf
nav_m.gif
Schnellantwort
rte-bold.png
rte-italic.png
rte-underlined.png
rte-link-button.png
rte-image-button.png
rte-emo-button.png
rte-quote-button.png
rte-code-button.png
rte-resize-up.gif
rte-resize-down.gif
E-Mailbenachrichtigung bei Antworten einschalten | Smilies verwenden | Signatur verwenden​
Startseite des Forums Suche Hilfe Allgemeine Foren |-- Gott & die Welt |-- Forenspiele |-- RPG Forum |-- Designerlounge |-- PC - Technik |-- Musik, TV und Kino |-- Fansite-Projekte buffed.de Foren |-- Shakes & Fidget-Browserspiel auf buffed.de |-- buffed.de / BLASC Support |-- Meinungen & Anregungen zu buffed.de |-- buffed - Events |-- buffed - Magazin World of Warcraft |-- WoW: Allgemeine Diskussionen |-- WoW: Cataclysm |-- WoW: Berufe |-- WoW: Add-ons, Interface und Makros |-- WoW: Gildenforum |-- WoW: Klassenforen |-- WoW: Guide-Forum |-- WoW: Rollenspiel-Forum |-- WoW: Instanzen |-- WoW: ESports Warhammer Online |-- WAR: Allgemeines |-- WAR: Ordnung |-- WAR: Zerstörung |-- WAR: Klassenforen |-- WAR: Berufe |-- WAR: Guide-Forum |-- WAR: Gildenforum |-- WAR: Add-ons, Interface und Makros Der Herr der Ringe Online |-- HdRO: Allgemeine Diskussionen |-- HdRO: Berufe |-- HdRO: Add-ons, Interface & Makros |-- HdRO: Klassenforen |-- HdRO: Sippenforum |-- HdRO: Instanzen |-- HdRO: Quests |-- HdRO: Handel |-- Taverne zum Grünen Drachen Runes of Magic |-- RoM: Allgemeine Diskussionen |-- RoM: Klassenforen |-- RoM: Gildenforum |-- RoM: Dungeons & Instanzen |-- RoM: Guideforum |-- RoM: Add-ons & UIs Aion |-- Atreia - Aion-Forum |-- Aion: Allgemeine Diskussionen |-- Aion: Legions-Forum (Gildenforum) |-- Aion: Klassenforum |-- Aion: Handwerksforum Spiele Allgemein |-- Action (Spiele Allgemein) |-- Adventures (Spiele Allgemein) |-- Rollenspiele (Spiele Allgemein) |-- Strategie (Spiele Allgemein) |-- Sport- & Rennspiele (Spiele Allgemein) |-- Browserspiele (Spiele Allgemein) |-- Sonstige Spielthemen (Spiele Allgemein) MMO-Allgemein |-- Allgemein (MMO) |-- Battleforge |-- Dark Age of Camelot |-- Champions Online |-- Darkfall Online |-- EVE Online |-- Guild Wars |-- Jumpgate: Evolution |-- Star Wars: The old Republic |-- Star Trek Online |-- Star Wars Galaxies |-- Stargate Worlds Age of Conan |-- AoC: Allgemeine Diskussionen |-- AoC: Die Taverne |-- AoC: Klassenforen |-- AoC: Gildenforum |-- AoC: Instanzen Diablo 3 |-- Diablo 3: Allgemeine Diskussionen |-- Diablo 3: Klassen

drastisch gesunken nur wir sitzen hier und versauern

Proudmoore Proudmoore Proudmoore ich will endlich Proudmooere sehn, dann kann ich gleich zu Mando gehn, ha ha ha ha
Proudmoore Proudmoore lass mich bitte rein, will schnell nach Zul rein ha ha ha
Den das doofe Mandotier, hat noch ein Mount von mir ha ha ha ha

*kaffee schlürf

Es ist keine neutrale Stadt und es ist auch nicht Feralas.

Es ist irgendwo in Nordend ^^

Also Todeswache funtzt noch net... man kommt zwar auf den Charakterauswahlbildschirm, aber der Ladebildschirm will nimmer verschwinden. *g

Juhuuuuuuuuuuuu Die Aldor ist online

Bis nächsten Mittwoch Jungs und mädels
wink.gif

Proudmoore Proudmoore Proudmoore ich will endlich Proudmooere sehn, dann kann ich gleich zu Mando gehn, ha ha ha ha
Proudmoore Proudmoore lass mich bitte rein, will schnell nach Zul rein ha ha ha
Den das doofe Mandotier, hat noch ein Mount von mir ha ha ha ha

*kaffee schlürf

spielst du allianz seite?^^

Joar^^
wenn du einen Druiden spielst kennen wir uns sogar, ich war mal im Raid mit dir damit du rein konntest...glaub ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück