Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir wer eine Seite sagen wo man Two and a half Men gucken kann?
Und zwar alle Folgen am besten?

Gibts heute eigendlich nen neuen Patch?
Frage deshalb, weil ich WoW am Wochenende auf ne andere Partition gezogen hab und jetzt neugirig bin, ob das autopatchen über den Downloader funktioniert, oder ob ich manuell patchen muss, bzw neuinstallieren...

Gibts heute eigendlich nen neuen Patch?
Frage deshalb, weil ich WoW am Wochenende auf ne andere Partition gezogen hab und jetzt neugirig bin, ob das autopatchen über den Downloader funktioniert, oder ob ich manuell patchen muss, bzw neuinstallieren...

Heute wird zwar ein neuer Flügel in ICC freigeschaltet - aber kein neuer Patch!
smile.gif

Musste nur grade daran denken, dass ich Spitznamen wie magisch anziehe. In der Schule nennen mich alle Biene
hmmm.gif

Woher das wohl kommt? Außerdem...Elfileinchen ist doch besser als Biene, oder?!

Heut is übrigends das erste Mal, dass ich darauf warte, dass die Server hochgehen...ich hab die Liebe zu meiner 72-Priesterin wiederentdeckt, gestern viel gelevelt, Ihr Alchemie von 0-450 geskillt und heute kommt noch Bergbau dazu... Ich hab viel vor!^^

Oh viel Spaß mit Mithril, Thorium und Titanerz
yahoo.gif
victory.gif

Ach das geht, wofür hab ich Gatherer und eine Datenbank von fast 15k Einträgen?
wink.gif

Und TItan brauch ich noch nicht..ich will nur auf Nordend-Niveau kommen. Schließlich ist sie erst 72
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage: Hat jemand von Euch den Blizzard Token und kann mir sagen, wo genau ich dann das Passwort von eben diesem eingebe?

Ach das geht, wofür hab ich Gatherer und eine Datenbank von fast 15k Einträgen?
wink.gif

Und TItan brauch ich noch nicht..ich will nur auf Nordend-Niveau kommen. Schließlich ist sie erst 72
smile.gif

Wobei ich Alchi/BB als Kombo seltsam finde, welche Berufe hast du sonst noch?
blink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück