Ist heute Mittwoch und dein Server ist down?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: Hat jemand von Euch den Blizzard Token und kann mir sagen, wo genau ich dann das Passwort von eben diesem eingebe?

Dann hänge ich direkt eine Frage dazu:

Wie geht es nochmal, dass man den Mobile-Auth. auch auf Handys nutzt, die nicht unterstützt werden? Ich hab da was aufgeschnappt...

<-- hat ein PalmPre

Frage: Hat jemand von Euch den Blizzard Token und kann mir sagen, wo genau ich dann das Passwort von eben diesem eingebe?

Auf wow-europe --> Accountverwaltung --> und da muss irgendwo am unteren Rand ein Link sein für das Token.

Hab leider vergessen wie der heißt.
wacko.gif

Wobei ich Alchi/BB als Kombo seltsam finde, welche Berufe hast du sonst noch?
blink.gif

Mein Main hat Kräuter und VZ...

Ich weiß, ich leg nicht viel Wert auf gute Kombos.

Kommt einfach daher, dass ich keinen hochleveligen Twink seit 2 Jahren WOW habe...und auch mein Main lange, lange arbeitslos war. Dann wollte ich mit dem 2 Berufe mit denen sich gut Geld machen lässt, also Kräuter und VZ.

Jetzt hab ich doch Lust mal meinen (einzigen) Twink in Nordend einen Beruf zu verpassen...und was ergänzendes zu Kräuter ist ja nicht verkehrt, BB zum farmen
wink.gif

gähn
guten morgen...ich hab noch 2h 40min NICHTS zu tun...was könnte ich machen^^

Dann hänge ich direkt eine Frage dazu:

Wie geht es nochmal, dass man den Mobile-Auth. auch auf Handys nutzt, die nicht unterstützt werden? Ich hab da was aufgeschnappt...

<-- hat ein PalmPre

Puhh du stellst fragen, einfach mal ne Anfrage ins Techi-Forum von Buffed stellen. Da findeste bestimmt was.
victory.gif

Puhh du stellst fragen, einfach mal ne Anfrage ins Techi-Forum von Buffed stellen. Da findeste bestimmt was.
victory.gif

Das Problem ist, ich hab sowas schonmal gelesen, nur ich finds nimmer und hab keinen Bock auf die ganzen

"OMG ROFL LOL DRÖLMILLIONSTE FRAGE KACKNOOB xD"-Schreier^^

Ja ganz böööös trve und so ^.^
Ich helf dir! xD Ich geb dir ma den link zum thema ^.^
Hier der böööööse link

Irgendwie krass, aber das kommt besonders im Einzelhandel leider öfter vor das Sie einen bescheißen wollen.

z.B. die Sachen mit dem Kassenbon, fakt ist nämlich das man den zur Rückerstattung überhaupt nicht braucht, die Originalverpackung übrigens auch nicht.

Zudem gibt es eine Gewährleistungsfrist per Gesetzt, dass heißt du musst dich nicht über die Garantie abspeisen lassen etc.

Ist teilweise echt mies was da abgezogen wird.
mad.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück